Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

Stimmt das denn, dass man nicht mehr mit einer zeitnahen Lieferung rechnen kann, wenn man das Buch hier im Shop bestellt hat und bisher nix bekommen hat?

2 „Gefällt mir“

Ich hab am 14. bestellt und bisher steht bei mir auch noch „in Bearbeitung“. Ich hatte gehofft, dass das Buch Anfang dieser Woche ankommt, weil ich da noch erholt vom Urlaub bin/war und ich meinen inneren Schweinehund hätte am ehesten überwinden können. Nach fast einer Woche arbeiten merke ich bereits wie die Erholung schwindet :sleeping:

Vielleicht hat die Verzögerung der Lieferungen auch mit der Gamescom zu tun, weil nicht genug Bohnen in Hamburg sind.

Ich habe am 13. das Buch hier im Shop bestellt. Am 17. bekam ich dann eine Mail, dass die Bestellung „fertiggestellt“ sei. Seitdem warte ich.
„Zum Glück“ bin ich eh erkältet, sodass an körperliche Aktivitäten grad sowieso nicht zu denken ist. :nun:

Ich denke das sich durch die Gamescom auch verzögert.
Hatte da nicht einer geschrieben die verpacken schon wie verrückt und kommen nicht hinterher wegen der Masse an Bestellungen?

Schon klar, aber was heißt Verzögerung? Nur ein paar Tage oder wie weiter oben vermutet gleich ein paar Wochen?

Genauere Inofs habe ich leider nicht.

Bis neue gedruckt werden :gunnar:

1 „Gefällt mir“

https://33hpwq10j9luq8gl43e62q4e-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/05/0bzizIssKSufcTMb_.jpg

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hatte schon damals bei der ersten Ankündigung via Amazon bestellt. Vorherige Woche Sprang dann die Zustellung auf 3-4 Wochen, nach neuerlichem Update wird es gerade versendet :supa:

1 „Gefällt mir“

@anon39622057

Hauke und Gino haben gesagt dass sie morgen (Freitag) auf jeden Fall auf der GC sind und auch in Halle 5 am Beans-Merchstand. Da haben dann alle die es heut nicht geschafft haben, nochmal die Chance.

Und weil die Verlinkung nicht will wie ich, bitte den ganzen Tweetbogen lesen. Blöde Technik!

1 „Gefällt mir“

Will jemand den Threadtitel vielleicht mal in den Namen des Buches umwandeln :slight_smile: ?

Habe es seit Montag und bin kurz vor Kapitelende. Es ist super schwer, einfach aufzuhören, die Story und die ganze Idee dahinter ist wirklich super. Ich bin echt begeistert und werde es wirklich jedem empfehlen. Als leicht fauler Gamer hab ich meine Bibel auf jeden Fall gefunden !

2 „Gefällt mir“

Es kam heute bei mir an!!! :smiley: Oh man, beim Lesen höre ich total Haukes Stimme. Das ist 1A sein Wording, ich hör ihn genau in meinem Kopf. :joy: Aaah ich bin gespannt, wie das die nächsten Wochen so wird. Ist schon echt eine hammer Idee.

2 „Gefällt mir“

Gestern übers Geschäft bestellt, heute da. Sieht echt top aus, gefällt mir sehr gut. Am Wochenende wird mal intensiv reingelesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab mein Buch am Montag vor einer Woche im Shop bestellt, bis jetzt ist es aber leider noch nicht da :frowning: Kann aber auch daran liegen, dass ich in Österreich wohne :thinking: Hoffe, dass es morgen kommt, ich will endlich anfangen :smiley:

Also meins kam heute an :slight_smile:

Gut, dass ich es hab auf Arbeit schicken lassen.

Könnte der lange Versand bei mir auch daran liegen, dass ich eine Packstation als Adresse angegeben habe?

Meins ist heute auch angekommen. Das wirkt unfassbar wertig! Freu mich sehr die Tage mal anzufangen!

1 „Gefällt mir“

Meins ist heute auch angekommen. Leider fehlt Haukes Signum auf der “Autogrammkarte” :-/