Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

Nein. 2 Sit-Ups 1 Punkt. 2 Liegestütze 2 Punkte.

1 „Gefällt mir“

Oh man. Dank dir. Vielleicht sollte ich auch mal etwas Hirngymnastik machen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch drei mal drüber nachgedacht um sicher zu sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wann ist eigentlich die Signierstunde von Hauke, Alwin und Co. an der Gamescom? Finde das niergens. Dachte wäre am Freitag um 15.00 Uhr.

Heute um 16 Uhr gibt es eine Signierstunde in einer Buchhandlung in Köln. Von einer Signierstunde auf der Gamescom weiß ich nüscht…

Kommt einfach mal morgen um 15:00 Uhr an den gamescom Stand :wink: oder halt heute in die Buchhandlung Ludwig um 16:00 Uhr in den Kölner HBF.

1 „Gefällt mir“

Wo steht das? Bin ich blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd? Wenn das irgendwo gesagt wurde wird es auch stimmen. Evtl. ist das dann keine offizielle Signierstunde sondern die Jungs sind halt dann am Stand und können unterzeichnen… Wurde das on Air gesagt? :slight_smile:

@EarlOfBurl arbeitet beim Verleger, oder sowas. Dem kannst du glauben :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso ich Trottel - ich dachte es wäre eine Antwort von @cerberus2k gewesen :smiley: Dann ist ja alles klar :supa: Mir ist es generell eh „egal“, da ich leider nicht zur GamesCom konnte sondern hier arbeiten muss… aber coole Aktion auf jeden Fall.

Welchen Gamescom Stand? Den Bonjwa Stand oder den Rocketbeansstand?

1 „Gefällt mir“

Am 15. bestellt und laut Shop ist meine Bestellung immer noch " In Bearbeitung" :simonugh:

Mich würde interessieren wieviele außerhalb des bohnenkosmoses das Buch bestellt haben, weil sie das Thema spannend finden

@ForboJack @Kazegoroshi …kann gut sein das ihr auf die 2. Auflage warten Müsst die sollte Mitte Anfang September raus rollen. Hatte Gino mal gesagt …wir seien alle verrückt und so …weil damit keiner gerechnet hat das es so hart eskaliert ! :smiley:

Ich geb dir gleich „zweite Auflage“ und „Mitte September“… :eddy:
Buch JETZT or riot! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Fände ich echt schade, vor allem da sie ja scheinbar noch ne Menge Bücher auf der GC verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Tja Messe und so hat da leider vor rang !

ich habe Tatsächlich erst am 8.8 von dem Buch erfahren …und direkt bestellt meins Kam mit ner Woche knapp verspätung an !!

Sollte aber nicht so sein, wenn ich im Shop bestelle, in dem mir eine Lieferzeit von 4-5 Werktagen versprochen wird.

1 „Gefällt mir“

Meins kommt auch erst morgen an, über Amazon, mit 2 Wochen Verspätung…dafür schonmal einen Stern Abzug :frowning:

Naja Thalia hat sich auch gedacht …ach Nerds… wir brauchen hier keine Bücher auf Lager das geht eh nicht weg ! …

und bei so Versuchen wie diesem Buch das erste seiner Art! Wer konnte schon vorher ahnen wie viele davon weggehen ?

dann lieber erst mal ne kleine Charge Drucken. Gucken wie sich das verhält und dann Nachdrucken !

Ich sag jetzt auch nicht unsere Auflage, aber soooo wenig haben wir auch nicht gedruckt. :slight_smile: War wirklich einfach so eine fantastische Reaktion, die das Buch aber auch verdient hat. Oft arbeitet man als Lektor/Programmchef an Titeln, die leider nicht halten, was sie versprechen, hier ist es wirklich anders: Von den Übungszusammenstellungen und dem Regelwerk über die Texte und Alwins Zeichnungen, unserem Layout und die Ausstattung. Alles top und wir platzen auch alle vor stolz.

2 „Gefällt mir“