Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

Ja ich auch. Ich habe durchaus aber noch Verständnis. Gamescom wird alles was atmet an Ressourcen abgriffen haben.
Und naja…wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen perfekter Orga und einem schnell gelieferten Buch oder RBTV-Anarchie mit Verrückten, die auf der Gamecom bis tief in die Nacht PUBG live zocken, dann nehme ich die Verrückten. :smiley:
Trotzdem wäre es schön, wenn sich im Laufe dieser Woche etwas tun würde… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast du dich denn schon bei der Kontakt E-Mail für den Shop gemeldet? Dort wurde mir bei früheren Bestellungen immer sehr schnell weiter geholfen.

Geht mir ziemlich genauso. Hab am 15. bestellt und hier haben bereits einige ihr Buch erhalten obwohl sie später als ich (auch im RBTV Shop) bestellt haben. Bei jedem normalen Shop hätte ich längst storniert :confused:.

Ich pinge dafür mal @DennisH an, vielleicht kann er noch irgendwas dazu sagen, was die Bestellungen beim RBTV-Shop angeht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin sicher, wenn du ihm die Karte mit Rückporto ins Kliemannsland schickst, unterschreibt er sie dir.

Bei mir ist es auch noch nicht da, obwohl ich es auch gleich am 14. bestellt hab :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja eine email geschrieben, leider bisher noch keine Antwort.

Die GC ist ja jetzt vorbei hoffentlich normalisieren sich die Geschäfte in den nächsten Tagen und mir wird ne Antwort mit einen neuen Lieferdatum gesendet

Die restlichen Bestellungen werden diese Woche versandt. Wie schon beschrieben hat sich das durch Gamescom (deshalb auch keine Mailantworten) und hoher Nachfrage verzögert. Aber jetzt werden täglich verpackte Bücher von der Post abgeholt.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort!

Ich habe dafür Verständnis, es wäre in Zukunft dennoch schön, wenn man dann wenigstens eine Rundmail an alle Besteller schicken würde, in der kurz gesagt wird, dass es Verzögerungen gibt.

War technisch nicht möglich, daher haben wie das über die sozialen Kanäle geteilt.

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an, hoffentlich kommt meins die Woche noch :stuck_out_tongue:

Wenn amn die Wahl zwischen Amazon-Bestellung und Buchhandlungskauf hat, ist eine der beiden Optionen dann rentabler für euch oder nimmt sich das nichts?

@Apia : Wenn ich mich recht entsinne sind Bücher preisgebunden. Soll heißen: Es sollte egal sein, wo dus kaufst - ob im Shop, im Buchladen oder bei Amazon.
Wobei, wenn ich jetzt drüber nachdenke heißt Preisbindung ja nur, dass das Buch überall gleich viel kostet. Ob der Verlag/die Autoren da dann immer gleich viel bekommen weiß ich dann doch nicht.
Ok, jetzt bist du so schlau wie vorher. Sorry :slight_smile:

Aber die Antwort interessiert mich doch auch. Kann uns @DennisH evtl bei der Frage helfen? Wär nice!

Unser Shop ist für uns der beste Support. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte per Mail stornieren (Mail ist schon raus), da ich das Buch inzwischen über den hiesigen Buchhandel bezogen habe und man nicht direkt im Shop stornieren kann.
Leider gab es keine Antwort. kannst du da eventuell eine Info zu geben? :slight_smile:

Kann mir jemand sagen wo man auf Seite 71 bei Option1 den Hammer herbekommen soll? Habe ich was in den Vorseiten überlesen, war es so gedacht das man sich frei ausrüstet oder ist da irgendwas der Schere zum Opfer gefallen?
Wenn man auf Seite 65 die Schnitzelbude nimmt ,bekommt man Knochen… ist das mit Hammer gemeint?!

Ich habe übrigens auch gestern verzweifelt in einem REWE-Supermarkt nach Mandelmus gesucht und mich durchgefragt. Es war einer der größeren 10.000qm -Märkte. 3 Verläuferinnen und die Fillial-Information wusste nicht was das ist… :confused:
Habe es dann über Amazon bestellt… sollte heute kommen.

Den Hammer bekommst du, wenn du dich beim Aufbruch der Geschichte dazu entschieden hast nicht mit dem Wagen zu fahren sondern zu Fuß in die Stadt gegangen bist.

1 „Gefällt mir“

Ahh, okay Danke. Das ergibt Sinn. Das war tatsächlich das einzige mal wo ich mir nicht beide Optionen durchgelesen habe, sondern nur die gewählte.

Naja aber man sollte ja auch nur die gewählte Option lesen oder? Also ich mache es so um mich nicht für ein eventuelles NG+ zu spoilern

Wie laufen denn die Kämpfe ab?
Gibts dann da einen Bossgegner und mit 40 Liegestützen besiege ich ihn? Kann man Items sammeln, die einen dann im Kampf Pausen ermöglichen?