Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

Ja… so habe ich mir das damals auch vorgestellt. :nun: ohne spoilern zu wollen… es is nicht gaaaanz so geworden :joy:

2 „Gefällt mir“

Der Prolog soll ja gerade deinen aktuellen Stand feststellen. :wink: Wenn du in den 60 Sekunden nur 2 packst, ergibt das zusammen mit den anderen 2 Tests eben dein Startlevel. Ist doch völlig in Ordnung, wenn du dann das Buch auf „leicht“ durchackerst.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich die Liegestütze an der Wand mache lastet nicht das ganze Gewicht auf den Handgelenken, dadurch geht es dann weitestgehend.
Nur ist das für mich auf dauer keine Lösung (habe mir vor genommen nach erfolgreichem durchspielen den nächsten Schwierigkeitdgrad anzugehen und auch danach weiter zu machen).
Deswegen meine Hoffnung das man vielleicht Alternativübungen machen könnte.

Werde dann mal die Tage in ein Sportgeschäft gehen und schauen ob ich so ein Brett mal ausprobieren kann, vielleicht bringts ja was :blush:

1 „Gefällt mir“

Schon mal daran gedacht eine Handgelenk Bandage zu tragen? Die Dinger bekommst in jedem guten Sportgeschäft, kosten nicht die Welt und entlasten das Handgelenk sehr gut

Hab ich schon probiert, hat mir in diesem Fall leider nicht geholfen (trage sie aber bei anderen Gelegenheiten)
Bin auch in Behandlung, nur ist nicht abzusehen wie lange es dauert.
So lange wollte ich aber nicht warten wenn ich grad so motiviert bin :laughing:

Sonst lass die Liegestütze ggf. erstmal aus.

Wie siehts denn mit Liegestützgriffen aus? Die würden doch helfen, oder?

Stimmt! Die sind noch besser als das von mir angesprochene Hilfsmittel, da diese natürlich in der Breite variiert werden können.

1 „Gefällt mir“

Ich stehe jetzt vor dem ersten Endgegner.
Schon um so viele Übungen wie möglich zu machen, werde ich wohl das Training nutzen (bzw. hab gestern Abend damit angefangen) - außerdem möchte ich wirklich möchlichst viel Zeit für ihn zur Verfügung haben, weil ich denke, dass ich die Übungen dann sauberer ausführe.

1 „Gefällt mir“

Bescheuerte Frage: Wie istn die Story? Hab mein Buch noch nicht :blush:

Trollst du? :smiley:

Ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage :smiley:

Ein CM der verzichtet, damit die Community beliefert wird!
Ehrenmann! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und ich dachte er hätte Vorlage für den Boss aus dem zweiten Kapitel gestanden. :wink:

Ich mag die Story. Es fühlt sich halt an wie bei p&p. Man erkennt Haukes schreibstil.
Kannst du nicht einfach Dennis geld in die hand drücken und dir ein Buch nehmen. Oder versperrt gino den zugang?

Nee, ganz ohne scheiss, erstmal sollen die Fans, die bestellt haben, ihr Buch bekommen :slight_smile: Da stell ich mich gern hinten an.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht wirst du für das warten ja belohnt und Alwin, gino und hauke signieren dir dein buch.

3 „Gefällt mir“

Das Training muss man auch echt vorher machen, ich habe es gestern mal ohne Training und auf lvl 12 Probiert, musste also alles in 10 Minuten machen, obwohl ich keine Pause gemacht habe und alles so schnell das die Ausführung sicher nicht mehr Perfekt war hab ich nur 4 Wiederholungen geschafft in der Zeit. Ich glaube das ist echt drauf ausgelegt das man vorher zumindest bis lvl 12 trainieren “muss”

Die sehen tatsächlich besser aus

Danke für die Tipps euch allen :grin:

@TimoW
Die Story finde ich sehr gut, stelle mir beim lesen immer Haukes Stimme vor :laughing:
Finde es auch gut gemacht, wie die Übungen in die Geschichte einfließen, auch wenn es manchmal etwas schräg ist
Hoffe du berichtest uns wenn du deind Exemplar endlich hast

Hab heute mit dem Buch und den Workouts angefangen.
Wirklich sehr motivierend und unterhaltsam! =)

Wurde bei dem Übungs-Prolog auf „Legende“ eingestuft, spiele aber doch lieber auf Profi, da ich nicht glaube, dass Legende das Richtige für mich ist. :sweat_smile:
Kniebeuge sind einfach zu easy, im Vergleich zu Liegestütze.