Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

aus dem Grund zählen auch nur 3 Kniebeugen als 1 Punkt!

3 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der einzige bei dem es immer noch nicht angekommen ist!? Ich bekomme vom Support seit Wochen keine Antwort, und laut meinem Konto ist die Bestellung fertiggestellt, ich würde nun wirklich gern wissen wie es um meine Bestellung steht. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Nein gibt wohl auch noch andere.

Naja ich finde das ehrlich gesagt nicht die feine Art. Wenigstens eine Antwort zum Verbleib der Ware wäre nett. Immerhin habe ich auch schon am 10.8. bestellt.

vielleicht kann dir @DennisH da weiterhelfen

Hey, ich eigentlich alle Mails beantwortet die eingegangen sind. Wir haben bis auf 45 Bücher bis jetzt alle versandt. Gino unterschreibt morgen noch ein paar Kärtchen und dann geht der Rest auch raus. Kommst du aus D oder A/Sch?

tadaaa :+1:

Ich habe mal eine Frage an alle Besitzer der Lektüre, sind es reine “Übungen” oder ist zum Bsp auch ein Ernährungsplan passend zu dem Übungsverlauf der Geschichte enthalten ?

In erster Linie ist es ein Workout, um Essen geht es nur als Bonus (eher als Belohnung).
Im Intro wird vorgeschlagen sich selbständig, evtl mit einem Berater um seine Ernährung zu kümmern.

Mit Ernährung könnte man bestimmt 5 solcher Bücher füllen. Aber für den Anfang kann man sich ja passend zum Buch auch die Videos von Gino zum Thema anschauen.
Wobei Gino mit seiner Milchabstinenz natürlich etwas radikaler unterwegs ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meins ist immer noch in Bearbeitung. :frowning:

Nicht traurig sein. Sieh dich als einer von wenigen Auserwählten an :slight_smile:

Sollte ja heute rausgehen. Ich bin echt froh das ich über Amazon bestellt habe :smiley: Denn konnte ich zumindest ohne schlechtes Gewissen so lange auf den Sack gehen bis sie es verschicken

1 „Gefällt mir“

Wenn ich bis zur Ankunft des Buches an einem Herzinfarkt sterbe, mache ich einfach die Bohnen dafür verantwortlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre dann nur Fair wenn Gino und Alwin deinen Sarg/Urne signieren.
Dann wärst du ein Sammlerstück :wink:

2 „Gefällt mir“

spätestens seit seinem Tipp, dass man Toastbrot mit Erdnussbutter futtern soll, wenn man zunehmen muss, würde ich eher zu anderen Channels in Sachen Ernährung raten :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Tipp scheint aber bei vielen zu gut geklappt zu haben. :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Finde den Tipp auch in Ordnung. Das ist halt Ginos GOMAD (gallon of milk a day). Nicht umsonst wird Erdnusspaste als extrem effektives Werkzeuges gegen den Welthunger genutzt, weil sie eben überraschend Nährstoffreich ist.

Zunehmprobleme wären für mich allerdings ein totales Luxusproblem, das ich persönlich kaum nachvollziehen kann. :grin:

Ich finde auch das Toastbrot schlimmer :wink: Zunehmprobleme kenne ich noch von früher. Wer keinen Bock auf Brot mit Erdnussbutter hat muss im Normalfall dann einfach warten, bis er 30 ist - dann regelt sich das von selbst :wink: Besser wird’s aber auch nicht. GOMAD ist übrigens auch ziemlicher Murks, wie alles was „schnell“ gehen soll. Siehe: http://jcdfitness.com/2010/04/gomad-gallon-of-milk-per-day-is-it-for-everyone/ Gerade in so einem Mini-Format in denen sich zumeinst Anfänger tummeln die sich sonst null komma null mit dem Thema befassen ist das Quatsch. Generell finde ich Ginos Format aber gut, wie er es erklärt und Übungen zeigt etc - nicht falsch verstehen.

1 „Gefällt mir“

Also statt die ganze Zeit Erdnussbutter mit Toast zu fressen, damit ich meine Makronährstoffe und Kalorien vollkriege, ist doch eine ausgewogene Ernährung immer zu bevorzugen. Da leide ich auch nicht an Vitaminmangel. Das geht dann auch schnell, wenn man immer über seinem täglichen Kalorienverbrauch liegt. Nichts anderes muss ja erreicht werden.

2 „Gefällt mir“