Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

Meine Frau hat mir dieses Buch heute zum Geburtstag geschenkt. Ich habe es so gefeiert…

Aber ich frage mich eher warum Sie mir überhaupt ein Workoutbuch schenkt :thinking: :thinking::thinking::thinking:

5 „Gefällt mir“

es gibt auch 1.5 1,25 l Flaschen :slight_smile:

Sie will abnehmen und will das du mitmachst, damit ihr es leichter fällt. :aluhut:

Hallo zusammen :slight_smile:
Da ich direkt keinen Kontakt für die Inhalte des Buches gefunden habe, dachte ich mir, ich melde mich mal hier im Forum an und Frage mal die anderen Nutzer^^

Ich hab mir das Buch vor einer Weile gekauft, um mich endlich zum Sport zu motivieren und muss sagen, dass es mir bis jetzt ganz gut gefällt. Durch den Aspekt des Levelaufstiegs hat man, zumindest ist es bei mir so, immer das Gefühl auch etwas erreicht zu haben.

Doch hätte ich eine Frage bezüglich der Schwierigkeitsgrade, im besten Falle an jemanden der das Buch schon auf NG+1 durchgespielt hat.
Wie genau wird die Zeit bei den Bosskämpfen auf höheren Schwierigkeitsgeraden gehandhabt?
Gerade ab NG+1 sind die Zeiten fast unmöglich zu erreichen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass jemand der sehr Fit ist und alle Wiederholungen technisch sauber ausführt ohne an Geschwindigkeit zu verlieren. Grob überschlagen reicht die Zeit irgendwann nicht mehr aus alleine von der Dauer der Bewegungen her…

Weiß also jemand, ob die Zeit auf den höheren Schwierigkeitsgeraden ebenfalls angepasst wird oder ob die Wiederholungen bei Bosskämpfen vom Schwierigkeitsgrad losgelöst ist?

Ich bedanke mich schon mal vorab,

VG
Evox402

Hallo @kagin09 @Hauke und @Lugetersch :grinning:

Ich habe eben auf Amazon zwei verwandte Artikel gesehen.
Haben die offiziell etwas mit dem Vorgänger zu tun oder sind nur welche auf die Idee aufgesprungen?
Würde mich einfach mal interessieren ;D

Hat jemand diese neuen Bücher vielleicht schon ausprobiert?

Dungeons & Workouts: Fitter werden gegen Stillheims Schergen: Das Multiplayer-Fitness-Rollenspiel

https://www.amazon.de/dp/3840376386/ref=cm_sw_r_tw_dp_U_x_4EqsCbFP9649B

Dungeons & Workouts: Dein Spieler- und Workouttagebuch

Edit:
das nächste Buch scheint auch nicht von RBTV zu sein :sweat_smile:

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Allein der Titel, Ort und Charaktere stammen ja aus dem ersten RBTV-Teil.

Ist alles der gleiche Verlag bei dem auch das von Gino und Hauke erschienen ist, die werden dann wohl die Rechte daran haben.

Hauke meinte auf Twitch, dass niemand aus der Gruppe, die am ersten Dungeons&Workouts gearbeitet haben, etwas damit zu tun hat und er selbst überrascht war, als er von diesen"Nachfolgern" erfahren hat.

1 „Gefällt mir“

die vorsetzungen hat der verlag in auftrag gegeben
haben aber alle nichts damit zu tun
wie bei hauke, ging es auch an mir anfangs total vorbei
kann auch nicht groß sagen wie gut sind, sorry :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“