Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

Für das Tears Regelwerk wird es bald einen eigenen Werbespot geben, der direkt nach Ping of Pong ausgestrahlt wird.

6 „Gefällt mir“

https://m.popkey.co/2e18f2/VlgXG.gif

:budikopf:

2 „Gefällt mir“

wird es dazu dann ein knallhart durchgenommen geben mit eddy?

12 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich sehr cool. Gamification wirkt bei mir immer. ^^
vormerk

Ist halt kein Dungeons and Workouts.

4 „Gefällt mir“

Ok, aber ey, zwing doch @Mental dazu! wär doch ne gute Show.
:smiley:

I see what you did there! #bossetransformation

2 „Gefällt mir“

Dieser Ginoh ist 2 richtig nicer literat vong belesenheit her :supa:

Ist halt kein Dark Souls :eddy:

1 „Gefällt mir“

@kagin09
Braucht man für die Übungen bestimmte Geräte? (z.B. Gewichte?) :sweat_smile:

Ich bin für ein Jahr im Ausland und würde mir ungern hier welche holen, da ich sie nicht mit zurück nehmen kann. (Paket oder extra Gepäck für z.b. 5kg Hanteln wäre doch etwas teuer und unnötig)

Achja auch hier. Gibt bald ein Moin Moin zum Buch.

Laut Leseprobe nein

Bin überrascht hier nirgendwo eine Diskussion zu finden - habe ich was verpasst / übersehen? Ich war heute in drei Buchläden in Dortmund und kein einziger hatte das Buch da. Bei zweien (Thalia / Mayersche) wurde mir gesagt, dass selbst der Großhändler die Bücher noch nicht vorrätig hat - offizieller Erscheinungstag war gestern und ich wollte mir direkt eins schnappen. Jetzt habe ich bei Amazon schonmal “vorbestellt”. Gibt es Lieferengpässe oder Probleme mit dem Zulieferer @Hauke @kagin09?

Bestell es doch hier im Shop anstatt auf Amazon.

1 „Gefällt mir“

Werde es bei Mayersche kaufen ist aber bisher noch nicht verfügbar. Hat jemand eine Ahnung wann es verfügbar ist. Angekündigt war ja das es am 14.08.17 erscheint.

Im Laden meinte die Verkäuferin, dass das vor nächster Woche wahrscheinlich nichts werden wird.

1 „Gefällt mir“

Und wehe die Autogrammkarte ist nicht aus purem Gold (oder alternativ von @kagin09, @Hauke und @Lugetersch abgeleckt) :ugly:

Da hier einige Fragen zum Inhalt aufgetaucht sind:
Die !Autoren! haben im Moin Moin vom 14.08.17 über die Entstehungsgeschichte, weitere Hintergründe und Inhalte gesprochen. Außerdem ging dort Gino im Kommentarbereich auf einige Fragen direkt ein.

Bin mal gespannt. Ist bestellt, natürlich direkt aus dem RBTV-Shop (wenn meine Frau nicht gewesen wäre, hätte ich es erst zu Weihnachten unterm Baum gehabt)

1 „Gefällt mir“

Ok Danke dann probiere ich es in 1-2 Wochen nochmal.

Ich habs auch bestellt (im RBTV-Shop). Erst wollte ich nicht, aber mit dem MoinMoin haben sie mich gekriegt.
Verdammtes ShoppingTV funktioniert. :eddy:

1 „Gefällt mir“