Deine Witze über Forbos Tod sind fast so unterirdisch wie seine Leiche.
Seine Leiche wurde doch mittlerweile ausgebuddelt dachte ich
Die grabe ich von ganz unten aus
ich weiss
Ach, die Zwegenfestung Mileplank hat im Jahre 90 zur Feier ihrer Höhlen ein Wrestling-Event veranstaltet. Gegeneinander angetreten sind die Zwergin Zugar Ceilinggalley und … Trommelwirbel … Mirise, der derzeitige, unrechtmäßige Besitzer Oma Schleusentors.
Da sind krasse news
Props an die Zwergin. Mit so nem badass Echsendämon in den Ring steigen braucht Mut.
But remember: There can be no bravery without madness!
Zwerge sehen in ihrer Größe - beziehungsweise im Mangel daran - kein sonderliches Problem. Unter Zwergen gibt es die Redensart: ‘Alle Bäume werden dicht über dem Boden gefällt.’ Es heißt allerdings, dies sei die revidierte (und zensierte) Version des Sprichwortes: ‘Wenn seine Hände höher sind als dein Kopf, sind seine Lenden auf einer Höhe mit deinen Zähnen.’
Woher stammt das Zitat?
Schaut mal, was ich in meiner Magickartensammlung gefunden habe:
Klingt für mich nach nem Atomsmasher.
Terry Prattchet natürlich
Herrscher der Stadt ist der Patrizier Lord Havelock Vetinari William the Gonnagle. In der Stadt herrscht eine klassische Demokratie der Art „Ein Bürger – eine Stimme“. Lord Vetinari Gonnagle ist der Bürger, und er hat die Stimme.
langsam wird das hier aber echt etwas … naja wir sollten den Bürgermeister Stürzen der hat zuviel Höhenluft geschnuppert!
Freibier für Alle!
14 Leute warten derzeit auf die Unterbringung in der Kolonie es wächst und gedeiht
bin mal gespannt ob Mittwoch welche abdanken #Forbojack
I’m a simple man, I see Terry Pratchett, I like
-
Es deckt sich auch mit dem unter Wrestling-Kommentatoren (und Civ-Königen) verbreitetem Sprichwort „Am Boden liegend sind alle gleich groß“.
-
Das praktische Ausleben dieser Form der Demokratie in Ankh-Morpork …, pardon, Bellsblunted kann ich nur bestätigen und befürworten (letzteres hat auch gaaaaanz sicher nichts mit dem Freibier zu tun )
Danke Der Charakter hört sich doch ganz lustig an
das werden wir noch sehen!
Also Kniebeugian ist deine Mutter und Cog Glazedbalance dein Vater …soso ^^
wait a min… geheiratet am 1.1.120 … geschieden am 1.1.120 … du bist geboren in 121… heißt also … ne heiße Hochzeitsnacht …one day und so …
als dein Vater deine mutter verlassen hat ist er nach Leapdcyclone gezogen und hat ein Buch geschrieben „The Tangled Valley“ und danach „Dispersal and the Dream“ seitdem ist er auf Großer Autoren Tour durchs land!
deine Mutter… hat ne langweilige Geschichte ^^ aber ist auch mit „Catten Netkissed“ und „Urvad Tonelances“ verwandt
Auweia. xD
Das ist wohl im zwergischen Las Vegas passiert?
Ich freue mich schon sehr auf die Folge am kommenden Mittwoch.
Mir war das Spiel noch nicht bekannt, @RetroDima hat mir in den zwei Folgen jedoch einen richtig tollen Einblick gegeben. Daumen hoch!