Sehr geiles Format, gerade erst entdeckt. Hab das Game zwar noch nie gesehen, aber sieht total interessant aus
Sorry Befehl ist Befehl. Ansonsten rate ich dir nicht so laut zu meckern @Gonnagle hat überall Augen und Ohren
Die einzelnen Räder müssen funktionieren! Oder ausgetauscht werden! Ein ehrenwertes Mitgiled der Zwergengemeinschaft wird ja kaum eine schlecht funktionierende Maschine befürworten können?!
@Sir_Barett, sie haben sich das Sir wohlverdient!
Hier ein Freibier
Aye mon capitan 7
@Uhukleber hat weiter oben schon über merkwürdige Zufälle im Umkreis unseres Königs Meng Portalsummer sowie dessen Nähe zum Dämon Mirise geschrieben. Hier nun weitere, erst kürzlich aufgedeckte schmutzige Details.
Statt gegen den Feind Mirise zu handeln, hat Meng diesem bei der Verteidigung der besetzten Haupstadt Knotgranite gegen die Menschen von „The Puce Unicorns“ geholfen!
Weitere Plots tun sich auf:
Frohlocket „Walls of Catching“, ihr habt eine neue Königin: Cilob Lizardpages wurde von König Meng im Sommer 126 geehelicht.
Cilob war in erster Ehe mit einem Nachfahren einer Königin der anderen Zwergennation zusammen. Aus dieser Verbindung entstammt genau eine Tochter, Nish Dentebbust, welche 100 bei der Verteidigung gegen einen von Mirise gefürtem Angriff erschlagen wurde.
Nur sieben Tage später fiel auch Cilobs Mutter Edzol Washedtome einem Angriff durch Mirises Meute zum Opfer.
Cilob wird also wohl nicht gut auf Mirise zu sprechen sein. Warum würde so eine Frau einen Fußputzer Mirises wie Meng heiraten? Die Mutter konnte der Hochzeit beiwohnen, denn in 118 wurde sie als Untote wiederbelebt von… Catten Netkissed!
Versucht Opa Netkissed über Hochzeitsdiplomatie an seinen Grabbo-Slab mit den Geheimnissen des Todes und des Lebens zu kommen, welches immer noch von Mirise in Beute-Besitz gehalten wird? Oder will Netkissed über Familienstreitereien Zwietracht in Knotgranite säen um die Walls of Catching zu schwächen und letztlich übernehmen zu können?
Das, mehr Fakten und weiteren Spekulatius erfahren Sie nach der nächsten Maus… vielleicht.
Wer kennt sich mir Zwergen-Genetik aus?
Ist es Inzest und genetisch Fragwürdig, wenn die Ur-Großmütter mütterlicherseits Schwestern waren?
Ich frage für einen Ähm … Freund.
Das ist leider nicht verwandt genug.
Wie viele Brustwarzen hast du?
Wer sagt, dass es um mich geht
Ich habe doch gesagt, dass es um einen Ähm Freund ging.
Den kennt Ihr nicht, also fragt nicht weiter nach Ihn, okay
und warum zensieren sie wahllos alle namen? die Datenschutzverordnung zieht da nicht!
Zärtliche Cousinen im Stammbaum sind gar nicht so selten. Dein „Freund“ muss sich also keine Sorgen machen.
Goblin raid \ /
Wir werden alle sterben
Bekomm ich gleich Gesellschaft?
Alleine
„Jo, dein Sohn, der immer noch in Teilen hier rumliegt, hält dich immer vom Arbeiten ab. Darum darfst du jetzt ins Militär.“
Das. Er mich nicht nimmt! Macht mich etwas traurig aber auch glücklich
Goblins haben eh nichts drauf