Dwarf Fortress mit Denzel & Dima

Es werden doch jetzt Satuen gebaut, davon kann man doch sicher eine deinen heldenhaften Taten widmen :hugs:

2 „Gefällt mir“

ich meine gehört zu haben 6 Folgen! danach muss ein Knecht aus der Com weiter spielen und uns alle Hinrichten …oder so ähnlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf das Update der Legends. Wo kamen die Goblins her? Wer hat wie viel Kills geholt? Wer hat Familienangehörige verloren?

Und wenn das VoD da ist, versuch ich mal anhand von Screenshots zu erklären, was Denzel da mit seinem Adventurer gemacht hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

im groben ist er sehr knapp an der Hauptstadt vorbei gelaufen …und wurde dann zerrissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

der Ausflug hat sich ja gelohnt

1 „Gefällt mir“

naja ist halt Dark Souls - Skyrim :smiley:

Die dicke Schleiereule war ja auch in der Nähe von Bellsblunted. Er hätte uns also beinahe Besucht :grinning:
Man kann den Kontinent halt tatsächlich in zwei Tagen durchqueren.

Aber schön DF jetzt sogar im Double-Feature zu sehen :+1:.

1 „Gefällt mir“

Wer kennt das nicht, schön beim Graben erstmal ein Kind werfen.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Jaaaa, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt des kleinen Jungen. Willkommen in Bellsblunted, der besten Festung von wo das es gibt! :beanjoy:/:fireworks::two_hearts:
Ist wahrscheinlich das süßeste, digitale Zwergenbaby auf der ganzen RocketWorld, nicht wahr?

3 „Gefällt mir“

Links sind geupdatet!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es sogar das gemeinsame Kind mit ForboJack (der ja leider verstorben ist :sob:)
Oder ich hab mittlerweile einen Neuen :thinking:
Kann das jemand prüfen?

1 „Gefällt mir“

es ist das Kind von dir und @ForboJack :beanfeels:

Meine Erblinie lebt fort? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das ging ja richtig schnell!

Gleich mal reingeschaut und über unsere Belagerung “The Siege of Scourges” informiert. Hmm… eine Wombat-Frau spielt eine gewisse Rolle bei der erfolgeichen Abwehr… und @the_lux.

3 „Gefällt mir“

Sieht so aus. Mit dem kleinen Etur. Ist übrigens ein männlicher Zwerg. Hat nicht jemand noch auf einen männlichen Zwerg zwecks Namenspatenschaft gewartet?

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus!
Hoffentlich grabe ich gerade nicht in Sand…

Forbos Geist :kappa:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hey Moment, wieso ist Etur auch direkt ein Mitglied er Goblin-Regierung „The Evil Denomination“ :beanwat: ?

2 „Gefällt mir“