Fixed.
Das raff ich bis heute nicht.
der Zwerg passt ja richtig gut zu mir quick to anger …scheiß auf tote körper ^^
hey @anon78028999 wir sind verheiratet
irgendwas ist da schief gelaufen bei mir sagt er das die Datei beim Eigentümer im Papierkorb ist!
Nice
RIP me I guess
Möge mein Nachfahre mich rächen! /
Nicht eher schaufeln?
Ich update gerade den Link, damit auch Luggsen dabei ist.
Man muss bei jeder kleinen Änderung so ne komplette Prozedur machen.
Jeder Legends-Export funktioniert so.
- Kopiere den Spiel-Ordner komplett.
- Starte das Spiel und beende deine Festung im Fortress-Modus.
- Starte ein neues Spiel im Legends-Modus.
- Exportiere alle Legends.
- Kopiere die Legends in den ursprünglichen DF-Ordner, damit der spielbare Speicherstand und die aktuellsten Legends an einem Ort sind.
EDIT: Jetzt sollt’s gehen.
EDIT2: Ich fürchte, mit @ForboJack endet dieser Stammbaum zum jetzigen Zeitpunkt. Es sei denn, irgendwelche Verwandten bekommen in den nächsten paar hundert Jahren noch Kinder.
Und ja, es gibt für jedes einzelne Lebewesen dieser Welt so eine Ansicht. Das ist Dwarf Fortress.
Willst du einen neuen Zwerg?
Wird der Titel immer an den nächsten weitergegeben?
So dass es nur einen geben kann?
Ich bin erst 14 und schon bei einem Haufen vereinen Ex-Member.
Schnell müde und erschöpft, nicht sonderlich gut was soziale Kontakte angeht und brauch Alk um meinen Arbeitstag zu bewältigen. Läuft.
Aber… Wie besoffen war ich als ich jemanden namens Arschwasser Joe geheiratet hab. Und sind Kinderehen nicht verboten?
Kann ich mich noch scheiden lassen?
Las Vegas
Naja, als Koch kann ich ihn vl auch anders loswerden.
Dann nehme ich gerne nen neuen Zwerg, wenn noch einer da ist. Verbuche ich dann unter Wiedergeburt
Wie man eine Zugbrücke baut? Oder was die machen soll? ^^
Ich hab die auch nur nach Anleitung gebaut und dann im Aufenthaltsraum einen Hebel für die Brücke gebastelt. Falls nun also die Nachricht erhalte, dass wir angegriffen werden, hebe ich die Brücke und alle Zwerge die dann nicht drin sind… Nun ja… Sie starben für die Festung ^^
Zugbrücke bauen
Hmm, mein Zwergen-Ich fühlt nichts wenn sie mit Ihrem Mann redet, aber zuweilen traurig weil sie von geliebten Zwergen getrennt ist… => heimlicher Lover in einer anderen Festung?
Darüber hinaus ist sie ein Sturkopf und
kommt ohne Alk nicht durch den Arbeitstag: eine echte Zwergin!
Soso. Brelf war also traurig, weil jemand gestorben ist und liebt, dass er seine Kampffähigkeiten verbessert hat?
Ich bin wirklich gespannt, was Dima morgen so berichten wird.
Wie kann ich jetzt nachschauen was mein Charakter so erlebt ? (Messer Jockel)
So bei RB Angemeldet, damit ich nen Namensvetter in eurem DF bekomme.
Grafisch so unspektakulär, das Spiel, dass man es auch super als Hörspiel konsumieren kann.
@RetroDima Sorry, ich wollte nicht den Stream mit meiner Warnung torpedieren. Vieleicht hätte ich das Kind einfach sterben lassen sollen. Bin aber gespannt, ob dus noch retten kannst. Viel Glück!
Du lädst herunter, was Dima hochgeladen hat. Darin findest du die „Starter Pack Launcher (PyLNP).exe“. Wenn du sie gestartet hast, wechsel in den Tab „Utilities“ und doppelklick auf „Legends Viewer“. Dort oben links auf „…“ neben „Legens XML / Archive“ klicken und die xml-Datei im Dwarf Fortress Verzeichnis auswählen. Voila: Alle Legends Daten sind Wikipediaartig vor dir aufgelistet.
Hier noch ein Tutorial in Videoform:
Ah okay Meine Figur scheint noch nicht drin zu sein Was eigentlich komisch ist, da Dima schon mal ein Bild gepsotet hat wo mein Name drin war → Dwarf Fortress mit Denzel & Dima - #30 von Dimanimator