Heute schon genagelt worden?
Brelf wär dabei! xD
Frag das @Tillion666, das ist schließlich unser Fischer
Pah, wird direkt abgeschafft Sowas endet nur im Kapitalismus! Alles für die Zwerge!
Irgendwo weit oben in meinem Stammbaum stamme ich von einer Königin und einem necromancer ab! Hab schon 1 Person getötet!
Freue mich schon auf Mittwoch! Leider noch ne Woche warten aber bis dahin kann ich lernen das Spiel zu verstehen
Jesus
Krass! Ich muss mir unbedingt mal deinen Stammbaum anschauen! Wie heißt dein Zwerg? Wie du im Forum?
Edit: Eine Schweigeminute bitte für unseren verstorbenen Freund:
Tillion einfach
hab meine Frau auch mal in die Kolonie eingeschrieben Ferkelpups sie ist sehr amüsiert über dieses mega nice spiel
Ich kenne mich mit Thronfolge nicht so gut aus, aber wen müssten wir alles aus dem Weg räumen, damit du auf den Thron kannst?!
Edit: Ich schlage auf jeden Fall vor, dass dein blaues Blut beachtung in unseren Hallen findet. Schließlich bist du ein Urenkel unserer Königin!
Mich
@Tillion666
Ach du Scheiße! Deine Urgroßmutter ist… Sie ist… Sie ist dieses Schleusentor, von dem ich erzählt habe! Oo
Edit: Ich dachte der Nekromant (dein Urgroßvater) hätte Krieg gegen unsere Zivilisation geführt!? Dabei war er mit ihrer Königin verheiratet? Ich wittere eine Intrige. Wer wurde eigentlich nach dem Mord König? Ich starte eine Untersuchung.
Hier dein Essen
Danke, aber ich steh auf und :mirror:!
Aber für deine Mühe darfst du Hofnarr werden! Geruhe wohl auf der Schwelle des Allweisen
Hat hier eh immer gezogen wie Hecht, welcher Narr baut denn die Türen hier?!
Moment.
Was heißt, die Uroma ist das Schleusentor?
Ich habe keine Beweise, aber die Urgroßmutter starb, als ihr Mörder einen „fell mood“ hatte. Das sind genug Indizien für mich.
Edit: Meine Beweisführung:
Edit2: @Tillion666
Dein Zwerg hat im „Stormy War“ gegen die untote Armee seines Urgroßvaters gekämpft und dabei einen Zombie getötet.
Ich bin aber Köchin, kein Hofnarr /
naja mit Stärke 93 und Focus 96 easy
Ich bin ein bisschen neidisch. Brelf ist dagegen ein Lappen ohne interessante Vergangenheit.
Können wir einen Moment darübe reden , warum unser zweiter Koch „ArschwasserJoe“ heißt?! Ich finde das irgendwie unappetitlich. xD
Ich hab gestern schon gesagt ich will die Scheidung. Abgesehen vom Namen, ich bin 14 und schon verheiratet! WTF /