grüß Joe von mir
LOL. Das ist auch noch dein Ehemann?! Er ist aber nur zwei Jahre älter als du. Ist doch irgendwie süß. x)
Jaja, immer schön nachtreten
Ich will trotzdem keinen Mann Namens Arschwasser
Joe eins mit der Bratpfanne überbrat
Ist von Tillion
Irgendwann buddeln wir dich aus… vielleicht.
Holy …der Arschwasser Joe sein Stammbaum ist Huge! und auch mit der ollen was am stecken (und dem Necromancer)
Vielleicht kann Tillion da was mit seinem Paps drehen!
Kannst du mir vl meine Sachen raussuchen?
Biiiiiiitte~
Brelf ist ja jetzt Chief Medical Dwarf… Ohne Fähigkeiten! Ich weiß ja nicht, was Dima dazu veranlasst hat, aber gut. Sein bester Skill ist „mining“ gefolgt von „growing“. Ich schätze ein paar Knochen wird er schon richten können?!
Vl hasst Dima uns
Lasst uns gemeinsam zu RNGsus beten.
Ich werde nicht versuchen, herauszufinden, in welchem Verwandschaftsverhältnis ihr steht!
Ich suche noch ständig nach Hinweisen auf Inzest, aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden. x)
Ist das der Bruder von Tillion?
du bist Mitglied der Whiskered Guild
Deine Mutter war ein Spinner und dein Vater Farmer
deine UrOma ist Faith Scrapedbasement xD diese Namen^^ (Necromancer Farmer)
weiter Oben sehe ich noch
Urururururur Oma und Opa waren
Thob Claspedgods (Oma Necromancer) und Ehemaliger König von The walls of Catching Eral Stakeamber
@Tillion666
Mal angenommen, uns würde das Schleusentor mit den Knochen deiner Urgroßmutter in die Hände fallen: Was würdest du damit tun?
naja also ich hätte da schon ein paar Optionen ^^ aber ganz ehrlich … ich hab kein bock den spinner raus zu fordern der es innehat … der hat alleine in einer Schlacht 100 Menschen erschlagen
Und er hat einen Höhlendrachen als Haustier. Aber das ist doch der Stoff aus dem Helden gemacht werden!
guck dir mal seine Kampfskills an ^^ ich lasse dir den vortritt
Ich finde das LP mega geil
Alleine das Konzept, dass eine komplette Welt generiert wird, mit eigener Historie und Sagen.
Da kann ich locker über die minimalistische Grafik hinweg sehen.
Bin schon gespannt auf die nächste Folge, denn auch wenn nicht wirklich viel passiert, habe ich immer das Gefühl, dass irgendwas passiert (selbst, wenn man es nicht mitbekommt), was auf die Festung Auswirkung hat.
Wenn das so weiter anhält, bin ich für eine Verlängerung, des Formates. ^^
Naja es wurde ja schon eine 14 köpfige Gilde in der Festung gegründet