E3 2016 - Spontane Gedanken und Meinungen

Hier ein Thread für jeden der einfach nur mal spontan seine Meinung zu dem was gerade auf der E3 passiert rauslassen möchte. Seht es quasi als Chatroom zur E3 hier im Forum an.

Ich fang einfach mal an und frag wie ihr so das ganze schaut. Alles direkt live oder erst im Nachhinein?
Ich schau jetzt grad zB über Totalbiscuit der direkt auch alles kommentiert was es für mich etwas unterhaltsamer macht.

On demand wenn überhaupt. Kannst du mir den stream von TB bitte kurz verlinken?

https://www.twitch.tv/totalbiscuit

Edit: Er quatscht aber auch drüber wenn er was zu sagen hat :smiley:

Edit : Also auf Mass Effect hab ich aber schon Bock. Schade das es mehr ne News für ne News war

2 „Gefällt mir“

Schau mirs eigentlich gern ungefiltert an, daher einfach im Youtube-Channel von EA.

Aber eigentlich erwarte ich garnichts von EA daher läufts nur ein wenig im Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge das gerade nicht so aufmerksam, aber setzt das neue Mass Effect voraus, dass man die vorherigen 3 Teile gespielt haben sollte, um das Spiel zu verstehen?

Scheint nicht so. Komplett neue Galaxie so wie ich das verstehe

Mir geht die E3 relativ weit sonst wohin vorbei, mich hat die Messe eigentlich nur immer der neuen Geräte wegen interessiert, doch wenn die drei großen jetzt anfangen, ihre Konsolen wie PCs zu behandeln, brauch ich mir auch das nicht mehr geben.

Das interessanteste ist echt noch das Haus, in welchem die Bohnen großzügiger Weise hausen dürfen, solang die Messe geht.

1 „Gefällt mir“

Wo ich mir grad wieder diese langweilige Stimme im Hintergrudn von Mass Effect anhöre, EA hats echt drauf so nullcharismatische Stimmen zu nehmen, die bei x-beliebigen Trailern kommen könnte oder? War schon beim Titanfall-Trailer so.

Fifa 17?! Die haben schon 17(!!) Teile?

Mehr Fifas als Jahre im neuen Jahrtausend

FIFA ging 93 glaub los, als Spielreihe.
Zusätzlich gibts ja auch noch die ganzen Euro und WM-Teile.

Zählt 2000 nicht für’s 21. Jahrhundert?

Oh gott was ist das jetzt

Nicht wenn ich dann Unrecht hätte :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin grad 3 Minuten zu spät, lohnt sichs zu refreshen oder verpass ich was lustiges?

hmmm wie sehr interessiert dich ein Fifa Storymode? Davon hängts ab

Weiss nicht wie sehr es an TB liegt aber ich find das Pacing grad deutlich angenehmer als ich es sonst von EA kenn.
Und Fifa Storymode ist wenigstens mal was neues.

Für einen Moment dachte ich als der Fussballer nach dem Countdown auf die Bühne rausstieg, das wäre noch animiert. Dieser CGI heute trau ichs zu…

Fifa Storymode bin ich dabei. War bei den alten WWEs schon sehr spaßig.