Der Spam-Thread

Es wird eh jemand für jede Pressekonferenz einen eigenen thread aufmachen wie letztes Jahr in reddit.

Na gut dann halt nicht.

Mach ruhig ich bin mir nur sicher dass es so kommen wird. Sammelthread hin oder her.

Find ich auch besser, also für jede Konferenz einen. Macht alles übersichtlicher.

Welche Konferenzen gibt es eigentlich alles?

ALso wenn jemand Bock hat, hier ist der Thread

Mittwoch, 08. Juni 2016

17:30 Uhr: Square Enix
Sonntag, 12. Juni 2016

22 Uhr: Electronic Arts
Montag, 13. Juni 2016

4 Uhr: Bethesda
18:30 Uhr: Microsoft
21 Uhr: PC Gaming Show
22 Uhr: Ubisoft
Dienstag, 14. Juni 2016:

3 Uhr: Sony
18 Uhr: Nintendo

1 „Gefällt mir“

Selber Handschuh!

Das neue Mass Effect ist doch auch nur dafür da um Fans wie dir wieder Geld ausm Kreuz zu leiern. Dachte die Serie sei fertig?

Shepard ist fertig. Nicht die Serie. Das ist ein Unterschied. ^^

Pff. Packst ein einen neuen Typen rein damit du mit dem selben Bums noch mal Geld verdienen kannst. EA ist schon richtig für Innovationen bekannt.

Hast du ME jemals gespielt? :slight_smile:

Ja. Hat mir aber nicht gefallen. Darum gehts aber auch nicht. Anstatt sich was neues einfallen zu lassen verwurstet man ein bekanntes Spiel um noch 4 Ableger davon zu bringen.

Dann verstehst du auch nicht wieso es wunderbar ist wieder in diese Welt abzutauchen.

Dass ME Universum ist schon verdammt groß - wortwörtlich.
Das gleiche könnte man von Fußball behaupten. Da kaufen sich die Vereine auch nur neue Typen rein, damit man mit dem selben Bums noch Geld verdienen kann. Geschmäcker sind halt verschieden, kann einem doch wumpe sein, ob EA das Spiel verhaut oder nicht - wenn’s kacke wird, wird es auch keiner kaufen.

Und genau das gleiche sag ich auch bei Fußball. Wann hat EA das letzte mal erfolgreich ne neue Marke gestartet?

Aber mich solls nicht stören. Wenn die Fans noch 10 ME Teile spielen wollen, will ich ihnen den Aliensex nicht verwehren.

1 „Gefällt mir“

titanfall?

Call of Duty 2.0?

darum gings ja nicht, es ging darum, wann ea ne neue marke gestartet hat :wink:

Aber war Titanfall erfolgreich? Spielt das noch jemand?

Überhyped, überteuert und relativ gut verkauft hat’s wohl am Ende schwarze Zahlen geschrieben. Ob’s noch gespielt wird ist da glaube ich unerheblich für die von EA.

1 „Gefällt mir“