Der Spam-Thread

Find ich gut. Wissen an welcher Stelle es im Spiel kommt kann man ja manchmal noch, aber da sich manche Themes etwas wiederholen ist das jetzt deutlich spielerfreundlicher. Hat nicht jeder mal am Abend 2h Zeit nur für einen Track. :smirk:

1 „Gefällt mir“

21 von bisher 36 liedern wurden gelöst. Die ersten vier Spiele zu denen ich meine Lieblings OSTs zähle leider immer noch nicht. : |

Ey ich hab bisher noch kein Büro gesehen, welches so zugemüllt ist wie das der RBTV Leute. Jedes mal wenn die News kommen bekomme ich einen Anfall und ich bin schon nicht der Ordentlichste :smiley:

Diese Leere in einem, wenn man die Credits sieht und man weiß, dass die Witcher-Serie endgültig vorbei ist.

Direkt mal die restlichen Bücher bestellen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

GIbts hier eig nen E3 Thread?
Gleich startet die PK vom allseits geliebten EA

SuFu ergab folgende 2 Treffer:

und

1 „Gefällt mir“

wonach hast du gesucht? bei mir kam da nix^^
aber danke

hm wobei eig hätt ich glaubich lieber nen Spam Thread für die E3 x)

„bei der E3“, aber eigentlich hab ich nur versucht irgendeinen Kram vor E3 zu setzen, weil man für die SuFu mehr als 2 Zeichen braucht :wink:
E3 2016 wäre also wahrscheinlich auch gegangen :slight_smile:

ahh das erklärt auch warum ich nix gefunden hab. Dachte da passiert nichts weils keine Suchergebnisse gibt.

rennt im Kreis
Los geht’s!!

Irgendjemand was dagegen wenn wir einfach den Thread für Live Reactions missbrauchen?

Wow! Ein neues Madden!
Wow! Ein neues Fifa!
Wow! Ein neues Abo Modell!
Wow! Viel PR Blub Blub und Versprechungen!

1 „Gefällt mir“

Welcher thread wäre das?

Mass Effect Andromeda! Du doofer Handschuh. :stuck_out_tongue:

Es kommt ein neues FIFA? Die machen Sachen bei EA…

dieser hier wo wir grad drin sind, hab hier grad 17 fenster offen, bin etwas überfordert^^

Oder es gilt als Show und wir können einen in Shows erstellen.

Ich mach ma einen in Games

Es wird eh jemand für jede Pressekonferenz einen eigenen thread aufmachen wie letztes Jahr in reddit.