Ich träume schon seit Jahren von einem Okami 2, aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben. Bin immer noch gespannt wegen VR. Wenn die endlich mal für mich interessante Spiele ankündigen würden, wäre ich auch gewillt eine Playstation VR zu holen bzw. eine Vorbestellung zu tätigen
Im grunde ist mein Wunsch für die E3 etwas das mich umhaut und ich nicht mit gerechnet habe. So war die Watchdogs ankündigung(hierbei ist das endprodukt was dabei herauskam recht egal) damals etwas das mich total weg geblasen hat. Auch so ankündigungen wie Shenmue 3 oder das plötzliche waren große Überraschungen für mich. Wichtig dafür wird sein sich vorher bloß nichts zur E3 durchzulesen damit man bloß nicht die Gefahr hat das alles vorher geleakt wird wie vor ein paar jahren die Microsoft PK.
Ich muss dazu sagen das ich kein Fan von VR bin und es mich recht kalt lässt, daher ist dieser Bereich recht uninteressant für mich.
Einzelne Spiele über die ich mich freuen würde kommen eigentlich für mich nur von BioWare. Ein neues Dragon Age(dieser verdammte Cliffhanger von DA:I macht mich wahnsinnig) oder mehr Material zu Mass Effect Andromeda wäre ein Traum.
Ansonsten muss ich sagen das ich nicht viel erwarte das etwas großes von Blizzard kommt da diese nunmal ihre eigene Messe haben. Cool wäre auch wenn sich Tim Schäfer und Double Fine irgendwo melden würden(z.B. Brütal Legends 2 :D).
Edit: Eins ist mir noch eingefallen. Denn es wird schon lange gemunkelt das Riot Games an einem neuen Spiel arbeitet und ich wäre sehr gespannt was dabei herauskommt wenn sie mal nicht League of Legends machen.
Crash Bandicoot. Wurde an vielen Stellen schon angeteast von Sony und ich hoffe einfach mal, dass sie die Rechte von Activision zurückbekommen haben und uns in anderthalb Wochen etwas neues präsentieren.
Außerdem hoffe ich auf neue Infos und am besten auch einen neuen Trailer zum FF7 Remake. Leider glaube ich, dass sich Square jetzt bis zum Release erstmal auf FFXV konzentriert, auf das ich noch nicht sooo heiß bin.
Hätte mich gefreut von Star Citizen was neues, geiles sehen zu können. Die E3 ist ja eigentlich eher eine Messe für die Industrie und Presse, da wäre es interessant zu sehen was sie mittlerweile auf der CryEngine erbaut haben.
Haben sich ja einige bahnbrechende Feature auf die Fahne geschrieben, zu diesen teilweise ein bisschen Videomaterial gezeigt. Schade das sie ihre Teilnahme bei der Gameshow gecancelt haben.
Muss ich bis zur Gamescom warten.
Bin interessiert was sich in der Grafiklandschaft so ankündigt. Die CPUs hatten ja letztens erst nen Schritt von 20-30% mehr Leistung, die GPUs jetz von Nvidia haben ihre Leistung fast verdoppelt. Bin gespannt welche Spiele die Rechenleistung in Zukunft auskosten wollen. Das neue Crysis quasi. Wenn da alle nur auf VR setzen wärs ja bisschen langweilig.
Ja das ist richtig. Die Geschichte ist schon so gut wie sie ist, aber das Geschichten abgeschlossen sind, hält ja auch andere Reihen nicht von Fortsetzungen ab Aber eine schlechte Fortsetzung soll es dann lieber auch nicht sein. Das würde das alles nur kaputt machen. Dann lieber so wie jetzt
Die Ankündigung von CDPR, dass TW3 doch nicht das letzte Spiel der Reihe war
Ne Spaß beiseite, das ist reines Wunschdenken. Ich hoffe, dass Xbox eine aktualisierte Konsole ankündigt. Nicht weil ich die undbedingt brauche, sondern weil ich auf einen fetten Pricedrop der One hoffe.
Sonst freu ich mich auf hoffentlichliches Gameplaymaterial von Battlefield 1.
Ich bin vor allem auf MS gespannt . MS muss jetzt liefern . Bei sony hoffe ich das sie mehr dem Guerillagame zeigen.Aber ich glaube diese E3 wird bei denen alles im Zeichen von VR und der PS Neo sein. Worauf ich hoffe ist ME und vom Rest lasse ich mich überraschen
RDR 3 ganz klar an Nummer 1. Auf eine Fortsetzung von LA Noire warte ich auch sehnsüchtig, aber unwahrscheinlich das beides dieses Jahr von Rockstar angekündigt wird. Auch Borderlands 3 könnte mal einen Blick wert sein.
Borderlands 3!!! Wie konnte ich das vergessen?!
Ich liebe diese Spiele
Sie haben ja damals angedeutet, dass, wenn ein neuer Teil rauskommt, Storymäßig mehr in Richtung Telltale gearbeitet wird. Heißt Tausende von Waffen, geile Charaktere und eine gute Story… und dann bitte noch eine geile Spielwelt und wieder Couch co-op und ein bisschen online Please let it happen
Du träumst echt groß! Es wäre echt zu schön aber das kannst du vergessen^^ (und ich denke nicht das telltale überhaupt jemals was bei der E3 angekündigt hat?)
Ich will einfach n gameplay trailer zu Mass Effect Andromeda sehen dann bin ich schon glücklich ^^
Ich weiß nicht wieviele die Spiele von euch kennen, aber ein neues Teil von Star Trek Armada oder Star Trek Commander wäre mal rüüüüüüüschtüsch nüüüüce… meine Meinung nach.
Aber auch ein Dungeon Keeper 3 wäre schön, oder…
trommelwirbel
FREELANCER 2 -
Auch wenn wohl wahrscheinlicher ist das Etienne zu einer Kuschelmietze statt Grumpycat wird und zeitgleich Regenbogenschokodonuts vom Himmelfallen und die Reichen Arm und ich Reich werde darm man wohl doch auf ein Freelancer titel hoffen (mit Star Citienz kann ich nichts anfangen)
Du hast mit deiner Liste auf jeden Fall schon den Großteil meiner Wünsche ausgesprochen. Was ich mir dennoch erhoffe sind neue Informationen zu Dishonored 2 und Telltales Wolf Among Us 2 bzw. Walking Dead 3.