Spiele auf der E3 2016

tja inzwischen haben sie angekündigt das sie auch was zu Pokemon Sun&Moon zeigen werden ^^

1 „Gefällt mir“

Gimme Kingdom Come Deliverance

3 „Gefällt mir“

Du zerstörst meine Träume :cry: aber ich verzeihe dir, weil du wohl Recht hast. Meine Hoffnung stirbt trotzdem nicht. Wunder passieren immer wieder :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja ich meine wenn Gomez schon ein Tor trifft (auch wenn es Elfmeter war) - dann ist das sowas wie ein Sechser im Lotto, also warum nicht gleich Lotto Spie… ich meine auf die Spiele zu der E3 hoffen ^^

Also ich freu mich auf:
Zelda :heart: :heart: :heart:

Was mich noch interessiert:
Watch Dogs 2
Battlefield 1 Gameplay

und dann noch auf ein paar Überraschungen
Star Wars Spiel von EA
neues von MS
neues von Ubisoft

Und dann würde mich noch interessieren, wie es so in Sachen VR Games ausschaut. Ob es was auf der E3 gibt.

1 „Gefällt mir“

Was ist ein Gomez? Und was ist ein Elfmeter? Ich gucke leider kein Quidditch, aber ich denke ich weiß was du mir sagen willst. Die Hoffnung ist ein mieser Bastard und stirbt zuletzt :confused: :thumbsup: danke für eure Weisheit Lord Baum :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hat Nintendo auch eine PK bei der E3 dieses Jahr??

Ich wünsche mir sooo sehr ein neues F-Zero. Das ist eines der wenigen Rennspiele, dass ich sehr gerne Spiele. Ich fand schon bei GX die Idee geil, dass man eigene Gleiter erstellen konnte. Wenn man im neuen Teil auch eigene Strecken erstellen kann, wäre es perfekt.
Außerdem wünsche ich mir ein Mariomaker Update, wo man Mario World 2 (Yoshi’s Island) Levels kreieren kann.
Mehr über die NX möchte ich auch gerne erfahren und wissen ob ein neues 3D Mario (am liebsten Mario Sunshine 2) erscheint.
Ein weitere aber utopischer Wunsch ist ein neues Earthbound bzw. Mother. Undertale hat gezeigt, dass solche Spiele eine riesen Fanbase besitzen. Ein 3D Earthbound mit coolen Charakteren, tollem Humor, gutes Gameplay und einem verstörendem Endgegner. :smiley:

Nintendo zeigt nur das neue Zelda und Pokemon Sun/Moon + Pokemon Go.

ist das neue Zelda wieder in Comic look?

Was genau verstehst du unter Comic look? Google einfach mal nach Zelda WiiU/NX.

Weiß jemand ob wieder was neues von Elex von den Piranha Bytes gezeigt wird? Sind die auf der E3?

Konnte ich auf die cshnelle nichts finden.

Die waren doch auch das letzte mal auf der E3 oder war das Gamescom?

Bin noch nicht so richtig durchgestiegen was es denn nun werden soll, aber einfach weil es von PB kommt bin ich sehr interessiert.

Also Read Dead 3 würde mich schon sehr interessieren… Und etwas Gameplay zu Battlefield 1. Oder ein paar Infos zu Detroit, wobei ich da gar nicht mehr vom Inhalt sehen möchte.

Aber am meisten freue ich mich auf wirklich neues Zeug. Eher unrealistisch, aber vielleicht etwas Teasing was Fromsoft als nächstes vor hat. Oder was nun Kojima und Sony so machen. Ansonsten gerne generell neue IPs.

Read Dead 3 ist bei mir auf Platz 1. Red Dead Redemption war von der Story her eines der besten Spiele, die ich je gespielt hat. Leider ist mir im Hochsommer beim Red Dead Redemtion zocken meine PS3 kaputt gegangen. Hitzeschaden !

Platz 2: Bethesda öffnet die Schatule der Pandora und veröffentlicht ein neues TES. Ich glaube ich würde umfallen.
PLS DO IT ! Mirrorwind -> Oblivion 4 Jahre , Oblivion -> Skyrim 5 Jahre , Skyrim -> … 6 Jahre? 2017?

Platz3: Bioshock 4. Ich bete und hoffe. Habe vor ein Monat die Trilogie das erste Mal gespielt und bin geflashed. Speziell vom dritten Teil. Der war am Ende einfach nur brainfuck. So liebe ich das. Ein 4. Teil wäre sehr geil.

Platz 4: Neue Informationen zu Mass Effect Andromeda. Gibt nicht viel dazu zu sagen. Ich habe die ersten 3 Teile gelebt. Einfach eine richtige gute Spielereihe. Mehr davon.

MFG

2 „Gefällt mir“

Ich will mal auf ein paar angesprochene Spiele eingehen:
Borderlands 3: Es ist von offizieller seite bestätigt das Gearbox nun nach der fertigstellung von Battleborn sich an Borderlands 3 setzen. Sprich es wird definitiv kommen. Ob es dazu schon neue Informationen auf der E3 gibt ist unbekannt. Angeblich befinden sie sich noch in der Planungsphase. Daraus könnte natürlich ein kleiner Teasertrailer resultieren, aber ob da schon viel mehr als Konzeptzeichnungen etc. existiert sollte man noch nicht mit rechnen. Das spiel wird zu 100% kommen, ob es auf der E3 ist, ist allerdings unklar.
Bioshock 4: Das Studio von Kevin Levine(also den erfinder von Bioshock) hatte im Februar 2014 eine große wende und bis auf ein Kernteam alle Mitarbeiter entlassen. Er hat dazu die Verantwortung an Bioshock an 2k Games abgetreten. Damit ist davon auszugehen, das wenn ein Bioshock 4 angekündigt wird es nicht von dem Ursprünglichen Entwicklern kommen wird. Und ich will bezweifeln das ein anderes Studio die Vision von Kevin Levine vernünftig fortsetzen kann. Ich würde daher wenn überhaupt über HD Remakes hoffen oder darauf das dieses Franchise einfach in ruhe gelassen wird bevor man es versaut :wink:
Detroit: Ich bin mir zu 100% sicher das man was davon sehen wird.
The Elder Scrolls: Ich denke nicht das dort ein neuer Teil kommt. Es wird höchstens ein Add On oder sonst etwas zum MMO erscheinen. Auf einen Singleplayer ableger muss man denke ich hier noch lange warten.

Dead Space Reboot?

Du meinst eher teil 4 oder?Da gibts nix zu rebooten-top reihe

Naughty Dog soll Crash Bandicoot zeigen :slight_smile:
Dann mehr infos zu Nino Kuni 2.
Pokémon Sun&Moon
Cyber Punk von CD Projekt Red interessiert mich auch.
Und wird Kojima was krasses abliefern, das würde mich auch stark interessieren.

4 „Gefällt mir“

Ah Ni nu Kuni 2 habe ich ja ganz vergessen. Da wären neue Infos echt cool, obwohl ich da so oder so schon gehyped bin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach diese Messen langweilen mich… entweder siehste den gleichen Krempel der schon im Internet rumgeistert oder irgendwas Altbackenes wird dir von einem gescriptetem PR-Fuzzi als “SuperDuperAwesome”-Neuheit präsentiert…

Klar Rune2 bei mir.
Es ist sehr viel Zeit vergangen seit den ersten Artworks von Human Head und
ich würde mich riesig über neues oder gar ein Erscheinungsdatum freuen.

http://www.aliennoire.com/home/wp-content/uploads/Rune2_02.jpg

Es ist zwar im moment sehr unrealistisch aber ich hoffe seit ich die erste Staffel gesehen und das erste Buch gelesen habe immernoch auf ein Total War: Game of Thrones.
Die Marke und die Spielserie passt einfach wie Arsch auf Eimer, wie Deckel auf Topf, wie Rocket auf Beans…
Zwar gibts schon eine TW Medieval 2 Mod aber ein richtiger Ableger wär echt das höchste.

The Last Guardian… mehr will ich nicht.

7 „Gefällt mir“