[Sammelthread] E3 Berichterstattung 2016

Tragbares volles VR-Kit? Here, take my money! :flushed:

Ja, wusste bloß nicht ob sie jetzt nur gesagt hatten. Das nur die Spiele oder auch die Controller kompatibel sind. Zumindest würden sie dann den gleichen Weg wie bisher Nintendo gehen und nur Sony hat bei jeder Generation einen neuen Controller der nur auf dieser Plattform funktioniert.

Vampüüüür

Ist ja auch keine neue Generation. Genau wie die PS4 Neo.

Dass haben sie beim Nintendo DS zum GBA auch gesagt :smiley:
Ja, muss man halt mal sehen. Niemand weiß was die PS4 Neo ist, die Hardware Specs die so rumschwirren und wahrscheinlich geleakt worden sind, hören sich aber jetzt nicht so nach einem großen Sprung an. Da ist die Xbox One wohl etwas weiter. Auch wenn deren Angaben bisher auch nicht wirklich was über die Specs presigegeben haben.

Ich weise nur nochmal auf den Thread hin:

E3 Sachen, die nichts mit den Bohnen und deren Berichterstattung zu tun haben, vielleicht dort weiterdiskutieren, sonst laufen hier noch bald parallele Unterhaltungen mit demselben Inhalt. :smile:

1 „Gefällt mir“

bischen nervt mich der live kommentar zur PC konferenz gerade. “muss man das kennen?” “das ist langweilig.” dann geht auch noch micha, der kompetenteste der runde.

2 „Gefällt mir“
  1. die xbone kam am 22. November 2013, die scorpio soll Weihnachten 2017! erscheinen also 4 Jahre später.

  2. Es ist doch keine Abzocke. “Abzocke” wäre es, wenn man die neuen Spiele nicht mehr auf der alten spielen könnte. Für mich ist es eher Abzocke, wenn mir Technik vorenthalten wird und ich künstlich 8 Jahre lang auf neue Hardware warten muss, nur damit sich die Konsolenhardware (die früher immer mit Verlust verkauft wurde) für MS rentiert. (das gleiche gilt natürlich auch für Sony)

  3. Mittlerweile rentiert sich sogar der Konsolenverkauf von Anfang an und durch den Partner von AMD der ständig von sich aus neue Gaming-Hardware weiter- und neu entwickelt, kann man endlich seinen Kunden und Entwicklern öfter neue Hardware anbieten, so dass es sich für alle Seiten lohnt.

3 „Gefällt mir“

Budi ist heute richtig in Topform! :clap:
Wie jemand im Chat grad gesagt hat: Ohne Bohnen würde ich das nicht so lange angucken …

Ich weiß nicht wie’s euch geht, aber ich langweile mich ziemlich, wobei es nicht an den Bohnen liegt.

Haben die Bohnen wieder einen Stand bei Twitch oder diesmal nicht, weil laut Wochenplan gibts da ja nicht viel aus LA?!

Doch gibt schon einiges, fällt halt nur vieles in die Nacht rein. Zumindest war es letztes Jahr auch nicht mehr.

Max hat oben geschrieben, dass es quasi wie letztes Jahr sein wird. Mit Booth und Live-Schalten etc. Aber erst ab morgen/übermorgen, weil da erst der Publikumsverkehr beginnt und die E3 so richtig los geht

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Teil jetzt schon fast drei Jahre :astonished:. Hab eben mal meine Spiele dafür gezähl und des waren nur 9. Die hat sich ja noch garnicht gelohnt, zum Ende der letzten Gen hatte ich >30. Die Xbone muss noch ne weile laufe, ich bin noch nicht bereit für was neues. :scream: :sweat:

:joy:

Schade, dass das Panel während der PC Show nicht versteht, dass es dabei primär um kleine bzw. Indie Developer geht, die keine große eigene PK haben. Da den nächsten AAA Grafikknaller zu erwarten ist doch vollkommen absurd.

7 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich wieder einen Future Klub?

Technik läuft mal wieder null :expressionless:

SA, 20Uhr

1 „Gefällt mir“

Erstmal freitags, 18 Uhr.

1 „Gefällt mir“

NICE. Da freu ich mich schon drauf.