Gibt es gar keinen Twitch-Booth dieses Jahr ?
Doch eig. schon
So wie ich das verstanden habe gibt es eine leichte Weiterentwicklung (Xbox One S, kleiner, etwas mehr power) und eine richtige Power Maschine (Project Scorpio, mit VR und 4k).
Die One S macht schon Sinn. Technik entwickelt sich nunmal weiter. Die Spiele laufen ja auch weiter auf der alten Version, wer also schon eine hat, muss ja keine neue kaufen. Und teurer soll sie glaub ich auch nicht sein.
Project Scorpio ist dann für die, die tatäschlich immer sofort alles neue haben müssen
Ok komisch steht nichts im plan oder so. Fände ich sehr schade
Also beim Twitch eigenen Stream auf Twitch steht:
June 14th - Day 1
9am: Nintendo Treehouse LIVE @ E3
10:30am-7pm: E3 2016 Main Event @ the Twitch Booth
June 15th - Day 2
10:00am-7pm: E3 2016 Main Event @ the Twitch Booth
June 16th - Day 3
10:00am-6pm: E3 2016 Main Event @ the Twitch Booth
Falls du das meinst???
Meinte dass letztes Jahr Nils und Simon und Denis im Twitch Booth waren und dieses Jahr anscheinend nicht.
Achso ne keine Ahnung
Kurzes Info-Paket für alle die sich Fragen, was eigentlich abgeht. Es wird eigentlich genau wie letztes Jahr. Wir haben eine Twitch-Booth, die wir natürlich erst benutzen sobald die E3 morgen offiziell eröffnet.
Habe gelesen, dass es letztes Jahr mehr live aus LA gab. Es ist gerade mal der erste Tag und die Jungs sind gerade aufm Rückweg von der Microsoft PK. Sobald sie im Haus ankommen, gehen wir live. Das war letztes Jahr auch nicht anders. Auch der Bethesda-Sonntag war letztes Jahr ohne Live-Kommentar, weil wir, genau wie dieses Jahr, vor Ort waren. Dafür gab’s gestern Abend (also heute morgen deutscher Zeit) das erste Recap, obwohl wir eigentlich erst heute geplant hatten live zu senden.
Will nicht zu viel versprechen, aber die PKs werden dieses Jahr lagfrei auf Holz klopf. Habe jedenfalls 3-4 Streams zeitgleich ohne Lags am Laufen, bin also positiv gestimmt
Es kann nicht werden wie letztes Jahr. Nils ist nicht dabei. Rachel Quirico wird viele viele bittere Tränen weinen.
Abzocke hat in dem Sinne aber nicht nur was mit den Konsolen zu tun. HTC Vive und Co sind damit auch nur Abzocke.
Absolut richtig Aber vielleicht schlagen auch Etiennes und Rachels Herzen im selben Takt. Wir werden sehen.
Ich glaub mein Schwein pfeift! Etienne war immer viel zu verklemmt bei den Frauen.
Dafür muss Ede erstmal lernen wie man vernünftig ‚NUN‘ sagt.
Ist Twitch bei euch auch tot?
Läuft bisher erstaunlich gut, gestern hatte ich ziemliche Probleme mit Twitch.
Cool,
Danke für die Info.
Bei mir funzt Twitch gar nicht mehr
Twitch hängt bzw. ist unschaubar per Telekom.
Immer wenn Daten per Fallingfalcon.com kommen.
Wird man zum Fussball gucken gezwungen ^^
Also meine Xbox One App funktioniert wunderbar, hatte diesen Abend nur ein zwei kleine Buffer. Und dass auf der Xbox One Windows 10 Beta-Version.
Twitch scheint für einige down zu sein, siehe hier: https://www.reddit.com/r/Twitch/comments/4nx41c/twitch_not_working_for_anyone_else_or_just_me/
http://player.twitch.tv/?channel=rocketbeanstv
über den link kann mans schauen, aber da hab ich keinen ton^^