[Sammelthread] E3 Berichterstattung 2016

Hauptsache die alten werden günstiger. Wobei… ne XBOX werd ich mir trotzdem nicht mehr kaufen

Nintendo gibt keine PK.

Fuer VR sind die wichtig.

Ich war und werde immer PC Zocker sein und kann über diesen Console War nur müde lachen. Wie teuer soll die denn sein? Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit 60fps, vielleicht kommen sie mal von ihren cinematic 24fps auf 30fps.

Habe gehört das Take ) RDR und GTA V) bei SONY PK sind. Weiß da jmd was genaueres?

“Konsolenupdates”! Why not PC?

1 „Gefällt mir“

Colin begruendet das gerade sehr gut. :slight_smile:

Also die Sache mit der konsequenten und unpassenden Werbung wegen RTL2YOU geht echt gar nicht. Ihr macht euch abhängig von irgendeinem kläglichen Versuch eines Internetsenders den niemand interessiert und versaut damit völlig die Erfahrung für eure Supporter.

“Unabhängiges und unterhaltsames Live Entertainment” - Wohl doch nicht so unabhängig.

Ihr könnt senden was ihr wollt ich werds immer geil finden, aber bei sowas hörts auf, sorry.

2 „Gefällt mir“

Was sagt er denn? Würde mich interessieren, schau aber gerade nen anderen Stream

Konsoleros nennen es ‘Konsolenupgrade’.

PCler nennen das: Neue Grafikkarte.

Konsoleros müssen sich alle Spiele nochmal kaufen, weil die alten alle nicht mehr funktionieren.

PCler geniessen dieselben Spiele, nur mit besserer Grafik

#pcmasterrace

2 „Gefällt mir“

Rephrased: Er hat gerade erklaert, das Konsole frueher gesagt hat sie verzichten auf ein update, weil das was sie haben ausreicht.

Anscheinend reicht das jetzt gerade nicht mehr (wegen VR und dem pushen von 4k), darum wird jetzt nachgeruestet. So grob zusammen gefasst.

yoa vll. in 5 Jahren wirds dann interessant wenn VR bezahlbar ist. Aber vorerst meh.

Wenn du dir Scorpio leisten kannst nachdem du dir bereits eine Xbox1 geholt hast ist auch noch VR drin. Lol

Hab keine Xbox One und ne Scorpio kann ich mir vorraussichtlich auch nicht leisten :stuck_out_tongue:

Dann betrifft es dich ja auch nicht? Verstehe deinen comment dann nicht? Es ist vllt fuer DICH jetzt nicht relevant, fuer andere schon.

Ich hab ja auch nur gesagt das es mir ja egal ist XD

Ist es dir denn auch egal ob oder nicht in Richtung VR weiter gearbeitet wird?

Von mir aus kann weiter arbeitet werden, ich beschäftige mich erst damit wenn die Technik ausgereift und VR bezahlbar wird. Wenn das hilft bitte schön, aber dennoch bleiben mir die Upgrades für den persönlichen Bedarf erstmal egal.

Für mich ist das abzocke. VR ist noch einige Jahre von der Serienreife entfernt und ist nur Hype. Und nu wirft MS ne leicht bessere Konsole auf den Markt nachdem die alte grad mal etwas mehr als 1 jahr aufm markt ist.mit einem halbgaren VR system. Abzocke. mehr nicht

1 „Gefällt mir“

Gibts dieses Jahr eigentlich keine Twitch-Booth? Bis jetzt hab ich noch nix davon gehört…