[Sammelthread] E3 Berichterstattung 2016

Und die Kommentare zu den Live Streams? Werden die ebenfalls hochgeladen?

1 „Gefällt mir“

Sony PK also wie Bethesda und EA ohne Live Kommentar ?

1 „Gefällt mir“

Habs mal in den Startpost gepackt.

1 „Gefällt mir“

Ich mein ja nur, dass man nicht immer die gleiche Meinung vertreten muss wie (angeblich) die Mehrheit :wink: ich hab die EA PK nicht gesehen, da EA kein Spiel in der Pipe hat, das mich interessieren aber ich gestehe Simon zu, seine eigene Meinung zu haben :smiley: ich weiß ja nicht was er persönlich bevorzugt bzw. was er bei PKs gut/schlecht findet :wink:

Das ist die Frage

Mit Kommentar wenn nichts dazwischen kommen :wink:

Optimal, denn ohne Kommentar würde ich vermutlich wegpennen, sobald das PR Gelaber losgeht^^

E3 und EM gleichzeitig überfordert mich! Vor allem da ich zur E3 nicht nur die Beans verfolgen will, sondern auch die Easy Allies. Zu viel Material, zu wenig Zeit.

Wo kam denn jetzt das erste Recap her? In den yt-Kommentaren steht das lief heute morgen um 8 Uhr. Ich dachte bis eben es geht erst um 17 Uhr los. Ich bin normal hier nicht der Hater, aber das ärgert mich jetzt doch schon tierisch, da ich von Anfang an dabei sein wollte (auch gestern den EA-Stream über RBTV geguckt und auf Bohnen gehofft). Vermiest mir gerade ziemlich meine Vorfreude. x/

Du, einfach mal den Wochenplan lesen?

Von der X1 Show bleibt ja nimmer viel über nach den ganzen Leaks :smiley:

Wer Interesse hat, sollte mal nach Nerdleaks schauen.

Seh ich das falsch, oder werden die PKs von Nintendo und Square Enix völlig ignoriert?
Das wär schon deshalb, sagen wir „unschön“, da das die einzige waren, die mich tatsächlich interessiert hätten :confused:

Nintendo Stream wird laut aktuellem Wochenplan morgen ab 20:15 Uhr kommentiert.
Square Enix wird im Twitch Blog betreffend E3 nicht erwähnt, vermutlich keine Partnerschaft?

Die Nintendo Pk wird Teil von G+D morgen sein und Square Enix hat zwar den Livestream zu FF XV aber alle Eindrücke zu den Spielen von Square bekommt ihr aufjedenfall auch in unseren nächtlichen LA Slots zu sehen, da wir uns ja auch vor Ort viel anschauen werden. Ihr werdet also nichts verpassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird den alles auch auf YouTube hoch geladen? Oder gibt es Sachen die nicht kommen.

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

jetzt mal ehrlich. du machst so viel community - arbeit. du bist in der community völlig akzeptiert. warum wirst du nicht CM? ich würd dich feiern

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja die Pressekonferenz gestern gesehen. Und ich muss sagen (Ich bin wahrlich nicht der größte EA-Fan), es waren Spiele dabei die mich echt interessieren, und deren Trailer einfach geil waren. Ich hab Titanfall nie gezockt, der zweite Teil hat mich aber echt gereizt. Mass Effect, Battlefield 1, Star Wars… da war so viel gutes dabei, dass es unfair wäre EA hätte die PK verrafft, nur weil sie wieder viele Buzzwords und Übertreibungen hatte. Madden wird aus meiner Sicht wieder ein flopp, und der Fifa Story Modus hat mich überhaupt nicht überzeugt, aber es waren so viele Highlights dabei, dass ich sehr gut nachvollziehen kann, dass Simon begeistert war.
Vorallem: Ich habe deinen Kommentar gelesen bevor ich Simons Aussage hörte, und hab irgendwie das schlimmste befürchtet. Am Ende finde ich aber, hast du übertrieben. Er sagte am Anfang, dass EA gegen Bethesda verloren hat, und sprach ganz normal über die Highlights, ohne zu übertreiben, nur mit seiner typischen Euphorie. Und gerade bei Mass Effect kann ich das mehr als nachvollziehen. Das hat aus meiner Sicht nichts mit gegen den Storm schwimmen zu tun. Denn die Ansichten von Simon waren durchaus vertretbar und nachvollziehbar (Ich wiederhole, ich hasse die Ansichten die EA vertritt, leider haben sie aber immer wieder Spiele die mich reizen).

Lasst mich raten. Das Werbung während einer Pressekonferenz gemacht werden muss, liegt absolut nicht an RTL, richtig?

2 „Gefällt mir“

Wie mir diese Konsolenupgrades einfach egal sind.

1 „Gefällt mir“