Da hast du natürlich recht, doch nicht desto trotz sehe ich die Remastered Edition als verschwendete verbrauchte Ressource.
BERSERK MOSOU !!!
Fuck ich weine gerade ein wenig. ENDLICH !!!
Die Remastered Versionen von fast allen Spielen werden doch eh von anderen Studios übernommen und nie von dem Hauptteam bearbeitet.
Echt ? ok wusste ich nicht.
Sowas unkommentiert verstreichen zu lassen ist einfach schade:
dann lieber einen Tag früher anreisen.
Simons Reaktion zu Mass Effect
Genau, so war es zum Beispiel auch bei The Last of Us, wo es auch einen interessanten Artikel auf Polygon glaube ich gab. Die waren auch für den God of War 3 Remaster zuständig. Außerdem ist Bethesda mittlerweile auch so groß, dass sie sowas mit ihren Team stemmen können.
Nagel mich nicht darauf fest. Bei Skyrim weiß ich es nicht zu hundert Prozent, aber ich weiß von einigen anderen, die das andere machen lassen. Natürlich können Teile des Hauptteams beteiligt sein, aber so ein Remaster/Port ist ja nochmal was ganz anderes und benötigt weniger Ressourcen. Also daran liegt es zumindest nicht das kein neuer Elder Scrolls Teil kommt Wenn ein neuer Teil kommt ist der auf jeden Fall schon mitten im Prozess.
Ja genau, aber bei Bethesda weiß ich noch nicht wer das genau gemacht hat. Aber genau diese Beispiele sind mir auch bekannt und natürlich hat Bethesda ausreichend Leute für alles.
Sorry für die dumme Frage aber wird Skyrim remastered nur auf der PS4 und Xbox erscheinen oder auch aufm PC?
Auch auf dem PC aber dort für alle die das Hauptspiel und die DLCs haben (also wohl sehr viele) als kostenloses Update.
Es könnte auch sein dass sie dafür ein externes Team ran holen, soweit ich mich erinnern kann hat Bethesda noch kein Remaster gemacht. Wenn Raven nicht bei Activision wäre hätten die wohl sehr gut in das Schema gepasst, hier heißt es aber wohl warten bis es eventuell Infos bei einem Studio gibt wer dass ganze gemacht hat.
Um hier euch nochmal unsere E3 Pläne für heute dazu präsentieren:
-
18:00 Uhr Game+ Daily mit Budi, Colin, Fabian und Micha und der Besprechung der EA und Bethesda PK. Ab 18:30 Uhr Microsoft PK LIVE mit Kommentar.
-
20:15 Uhr E3-Block mit unserem Hometeam aus Hamburg und den ersten Schalten nach LA. 20:30 Uhr PC-Gaming PK und anschließend Ubisoft PM mit Kommentar LIVE.
-
03:00 Uhr LIVE Berichterstattung aus LA mit der Sony-PK
Die Berichterstattung aus LA versuchen wir morgen dann schnellstmöglich auf YT hochzuladen und die Reruns laufen dann nach Moin Moin.
Viel Spaß!
Jeder Coregamer und das halbe Internet macht sich über die EA PK lustig und Simon betitelt sie einfach ma als „besser als Bethesda.“ Verkehrte Welt
Naja, für mich waren beide nicht so besonders. Aber bei Bethesda gab es zumindest ein Spiel was vorher noch nicht bekannt gewesen ist.
Ich finde diese Sofas … charmant im Design.
Ich erwarte da immer irgendwie das sich Peggy Bundy daneben setzt
Schön, dass wir noch in einer Welt leben in der nicht die Masse die Meinung bestimmt Simon darf das besser finden, was er eben besser findet
Klingt gut! Hau doch sowas ein bisschen öffentlicher raus. Auf Facebook oder im Blog, damit die Leute das auch mitbekommen
Nun.
Leider ists ja modern geworden sich gegen jede Meinung zu stemmen die von der “Mehrheit” angeführt wird. In diesem Fall schaut man sich die EA PK an und hat 20min Sportspiele, gelangweilte Promis und Buzzwörter, Buzzwörter, Buzzwörter. DLCs werden als “Spielerweiterungen” betitelt, da der DLC Begriff PR technisch vorbelastet ist.
Btw war es ne Präso mit der geringsten Screentime von echten Gameplayszenen ever. Oder anders gesagt: Die Nummer war nen Schuss in den offen, ich kapier Simon hier nicht.