E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Alle schreien danach und wer nutzt dann wirklich die 4k One X um eine 15 Jahre altes Spiel zu zocken?

1 „Gefällt mir“

Mir deine Mitstreiter machen ein auf lustig, feindliche Orks haben nette Sprüche auf Lager also im ersten Teil war es so

499,-? Danke ich passe. :frust:

1 „Gefällt mir“

500 $ hooly

499?

3 „Gefällt mir“

Interessant.

12 „Gefällt mir“

Ich benutze die abwärtskompatiblität recht häufig wenn ich sehe das einer meiner Spiele jetzt dafür verfügbar ist das ich lange nicht mehr gespielt habe. Warte da aber noch auf ein paar titel.

K.

4 „Gefällt mir“

LUL was da los.

Auch bei meinen Mitstreitern will ich das nicht sehen. Das sind Orks. Die sollen Angst machen. Das ist nicht WoW.

Iwi war die Sprache auch ein wenig zu Schlau, im vorgänger war die dümmer, dumpfer und bösartiger.

1 „Gefällt mir“

499 ist zuviel. Sony muss preismäßig nicht mal nen Finger krumm machen. Schade für die Konsumenten.

3 „Gefällt mir“

Das ist los. :smiley:

6 „Gefällt mir“

5 Sek von Anthem und direkt gekommen :smile:

2 „Gefällt mir“

Da es Probleme mit mehreren Umfragen in einem Post gibt, werde ich die Bewertung so raushauen und dann verlinken.

Denk dran was sie mit Andromeda verbrochen haben. :stuck_out_tongue:

Anthem sieht aus wie gemalt und bei ME:Andromeda haben wir dafür die ganze Gesichtskirmes? :smiley:

Lol Anthem… ich dachte nach 10 sek erst das ist Horizon xD

EDIT: also vom look her… das es nicht wirklich Horizon ist war mir klar :smiley:

Andromeda habe ich nicht gespielt :smile:

Summary:

Das Spiele Line-Up ist natürlich viel besser als das von EA. Muss aber sagen, dass es sehr wenige Titel gab, die mich wirklich interessiert haben. Folgende werd eich im Auge behalten:

  • Ori
  • Life is Strange
  • Forza Motorsport 7 (sowieso)
  • Assasins Creed
  • Anthem
  • Metro Exodus