E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Wie gesagt, sollte nicht falsch rüberkommen. Ich hätte es auch anders beschrieben sollen, dass das für mich typisch Sony ist. Wenn jemand sagt, dass er viel geboten kriegt, dann ist es natürlich sein recht.

@anon27472674 Ich habe mal die ganzen Streams noch in den Startpost editiert, ich hoffe das ist okay. Die Bohnen habe ich mal in diesem Forum nicht extra erwähnt ^^

2 „Gefällt mir“

Ob das ganze rein zufällig auf den Zeitraum der E3 fällt ?

Es wurden wohl Dokumente aus der frühen Entwicklungsphase gestohlen, vllt. auch schon veröffentlicht.

Undvon Atlus gibt es noch folgendes:

2 „Gefällt mir“

Meiner Meining wird Kojima halt überbewertet (da machen zB Naughty Dog öfter und geilere Games) und ich gehöre zu den wenigen den der Trailer kalt gelassen hat

2 „Gefällt mir“

Der Personenkult Kojima ist schon krass, meiner Meinung nach auch etwas übertrieben. Jedoch muss man ihm zugestehen, dass seine Spiele schon ziemlich geil sind. Bin seit MGS auf der PS1 ein Fan der Reihe und habe jedes Spiel seither mitgenommen. Selbst der playable teaser war besser als die meisten Horror Games.

Hinzukommt bei mir, dass ich den Teaser mit Norman Reedus, welchen ich auch gut finde, bei mir eingeschlagen hat wie eine Bombe. Höre den Song immer noch sehr gerne zwischendurch :smiley:

Und noch ein paar Gerüchte:

Es gab laut 4Chan, einen leak was die Titel betrift die auf der MS Show am Sonntag gezeigt werden. Das ist natürlich alles mit Vorsicht zu Geschehnissen!

Forza-Release in diesem Jahr
Crackdown 3 ist ein Skorpio-Startspiel
state of decay 2 Release dieses Jahr
sea of thieves März 2018 Release
Fable mmo
Exklusives Ninja Gaiden
Exklusiv capcom rpg
Exklusiver Obsidian rpg
Borderlands 3 1 Jahr zeitlich exklusiv
Monsterhunter 5 kommt auf Xbox one als Multiplat

Kotaku-Podcast:
Jason Schreier “I know for sure that the new IP from BioWare will appear at E3”

3 „Gefällt mir“

Wenn der Microsoft Leak stimmen sollte, meiner lieber Scholli :open_mouth:

Na das MGS eine der besten Gamesreihen ist will ich ja nicht widersprechen auch wenn der letzte Ableger eher langatmig war, trotz allem vergötter ich ihn nicht und so ein dickes Geheimnis drum machen ist nur das volltanken des Hypetrains der wahrscheinlich erst beim Release im Jahre 2021 zum stehen kommt. Deswegen spring ich frühstens erst drauf wenn es konkreteres gibt
Aber klar versteh ich wie du es schön nanntest die Kultisten um ihn also um ein Beispiel worauf ich hoffe und gehyped bin obwohl es auch kaum Infos gibt ist das Visceral Star Wars RPG :joy::+1:t3:

Auch nur wegen Jade Raymond und Amy Hennig :smirk:

@Sir_Barett hast du einen link zu den 4Chan Sachen von Microsoft? Hab da irgendwie nichts dazu gefunden.

e: Gefunden. War schon paar Tage alt. Dachte es wäre was brand heißes.

Das wäre wirklich ne Hausnummer.

Der Borderlands Deal killt den Leak irgendwie für mich, aber mal schaun^^

Und Monster Hunter ist halt auch so eine Sache. Einerseits die 2nd Party Sache mit Nintendo, anderseits das Gerücht mit dem Sony Deal. Ist ein bisschen zuviel Trubel für die IP für meinen Geschmack. Mal schaun ob davon überhaupt etwas wahr ist.

2 „Gefällt mir“

Wenn der Link hierstimmt, dann gibts darüber die Devolver Digital Big Fancy Press Conference(Montag 12.06, 0700): https://www.twitch.tv/events/52471?utm_content=sf85338407

Und noch ein Gerücht von Mittwoch zum Abschluss: http://gadgets.ndtv.com/games/news/xbox-scorpio-price-1709241 (Scorpio angeblich für 399$)

So, damit bin ich raus fürs Wochenende ^^

2 „Gefällt mir“

Ich würde vor allem das Obsidian RPG feiern. Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass Phil mal gesagt hat, das sie vermehrt tauf MP Spiele setzen wollen. Daher mal warten ^^

Alter „The Swords of Ditto“ sieht ja mal geil aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gabs da mal nicht eine gecancelte IP zwischen Microsoft und Obsidian, welche Obsidian fast in den Konkurs gebracht hatte?

Ob die wirklich nochmal mit Microsoft ins Boot steigen, wage ich wirklich zu bezweifeln.

1 „Gefällt mir“

Kein plan. Aber wenn einer ein großes West-RPG bringen kann, dann M$. :wink:

Wenn der BL3 Leak mit MS exklusivität für ein Jahr stimmt kann mich Gearbox kreuzweise. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich Borderlands 3 schon gerne hätte. Der Vorgänger ist eines der Spiele, welche ich mir dank Sales mehrfach zugelegt und durchgespielt habe.

2 „Gefällt mir“

Same here. :smiley:
Wenn BL3 nächstes Jahr kommt, können sie den Rest von 2018 die anderen Spiele auf 2019 verschieben :smiley:

Jep, gerade danke Sale (13 Euro für die Collection übers PSN) wieder am süchten.