Ich weiß nicht was den Fake dümmer macht, die absurde Idee des Rennspiels oder das Origin Logo bei einer IP die Sony gehört…
Endlich, seit CTR kein gescheites Kart Spiel mehr gespielt
Naja. Ich steh dabei eher darauf, dass dieser auch inhaltich was zum Spiel zeigt.
War mir dann doch zuviel Pathos in dem Ganzen drin. Aber ich kann dich zumindest verstehen
Es gibt ein 1h God of War Event auf der Expo, mal schauen wieviel davon hinterher auch für uns zu sehen sein wird.
Klingt doch nach was^^
Vielen Dank
https://blog.twitch.tv/e3-2017-on-twitch-ed8455742c71
habe ich ebenfalls mal in den Startpost editiert.
Da hatte ich mit meinem „Bolt Move“ doch einen guten Riecher. Scheinbar könnte es eine Fortsetzung von Bully geben
Was meint ihr, wird es was neues von Hololens zu sehen geben? War eigentlich mein Highlight der E3 von 2015?.
Ich glaube dazu wird’s gar nix geben. Höchstens wieder als coole Demonstration. Da werden eher die ganzen neuen Headsets der Partner vorgestellt.
Der Nachfolger von HoloLens selbst kommt, wenn sie an ihrem Plan festhalten, leider erst 2019 und wird dann enorm verbessert und für Gaming vielleicht endlich relevant sein.
Eine Zwischenversion 2017/18 wurde laut Artikel eingestellt und schneller die komplette Überarbeitung voranzutreiben. Bis dahin wird man wahrscheinlich versuchen so viele Partnerschaften mit Enterprisekunden wie möglich aufrechtzuerhalten.
Schade das Death Stranding nicht gezeigt wird, hoffe auf einen Flop
Why?
@MultiXero24
Insomniac ist halt nicht Ready at Dawn. Die können vielseitige Spiele entwicklen, wie man von Ratchet & Clank sowie Sunset Overdrive weiß. Ich bin da sehr positiv gestimmt, zu mal Marvel mit ihnen wirklich sehr eng zusammen arbeitet um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
Definitiv mein Hype Spiel Nr.1. Hoffentlich gibts nen 2017er Releasedatum.
Hab ich schon erwähnt das es mit VR Unterstützung kommt?
Also das Forum hier ist echt super, dass man benachrichtigt wird, wenn man erwähnt wird. Top ^^
Au der Ps2 habe ich Spider-Man geliebt, danach ging es leider Berg ab mit der Serie IMO. Der Entwickler ist aber ein Name, der schon viel gutes gebracht hat, ja. Aber dennoch bin ich vorsichtig was das angeht. Könnte für mich ein typisches Sony Spiel werden, dass das Gameplay zu sehr vernachlässigt. Aber bin der letzte der sich dagegen sträubt, wenn es gut werden sollte. Ich mag Spider-Man auf jeden Fall ^^
Wobei dein Eindruck eines typischen Sony Spiels auch sehr subjektiv ist. Zuerst ziehst du das schwächste exklusiv Spiel in dieser Generation für diese Bezeichnung heran, nun Spider-Man, was Genre mäßig überhaupt nicht zusammen passt.
Wenn man die exkl. Liste von Sony durchgeht gibt es natürlich sehr viele story-driven games. Auf das Gameplay bezogen gibt es aber reichlich Varianz. Schon Nioh, Gravity Rush, Yakuza 0, Horizon Zero Dawen, Persona 5, um ein paar Beispiele alleine aus diesem Jahr zu nennen, vergessen?
Für mich gibt es bei Sony und Nintendo nicht das „typische Spiel“. Den Stempel kann man max. Microsoft aufdrücken, dass in den letzten Jahren zu 90% aus Forza, GoW und Halo besteht.
Persona, Yakuza, Nioh sind aber nicht von Sony Und Horizon wird wohl ein sehr gutes Spiel sein, wenn man die Berichte und die Fans hört. Aber ich muss auch hieran denken:
Und das zeigt, dass Horizion auf Grafik setzt und einfach bombastisch sein will, alles darum wird eher benachteiligt. Das meine ich damit. Vielleicht ist es wirklich eher eine Subjektive Meinung von mir, mit Sicherheit sogar. Aber ich finde, dass Sony was Gameplay angeht eher ne lahme Ente ist und mit Nintendo nicht mithalten kann.
Trotzdem exklusiv auf der Konsole. Klassische 2nd Party Games analog Munster Hunter, Bayonetta etc.
Hast du Horizon gespielt? Ich hab es und auch Zelda. Beides Klasse Spiele. Natürlich wird die Brillanz eines Zeldas im Gameplay nicht ganz erreicht, es hat jedoch dafür andere Stärken wobei ohne direkten Vergleich aufgrund des Releasezeitraums das Gameplay viel besser wegkommen würde. Das Gameplay ist definitiv gut.
Man könnte auch aufhören sich gegenseitig die Spiele schlecht zu reden und sich darauf freuen, dass es Games wie Horizon und Zelda gibt. Aber was red ich, man merkt, dass du viel im Consolewars Forum unterwegs sein dürftest.
Ich will auf keinen Fall irgend wenn was Madig reden. Wenn es so rüber kommt, sorry. Es geht mir nur darum, dass ich nicht soooo gespannt auf die Sony E3 bin, weil mir Spiele oft nicht zusagen. Habe habe zwar ne Pro, aber darauf Spiele ich wenn überhaupt nur Multigames, die ich auch woanders spielen könnte.
Ich kann auch gerne über Nintendo meckern, wenn du willst, damit habe keine probleme
Aber auf deine frage einzugehen: Nein ich habe Horizon noch nicht gespielt, weil mir das Video was ich geprostet habe, mir doch ein wenig den spaß am spiel genommen hat. Aber ich sehe ein, dass es ein gutes Spiel sein kann, das zeigen die Wertungen, dass zeigen die berichte der Fans, nur scheint es sein Augenmerk auf andere Sachen zu legen, die ich gerne habe
Dein Geschmack in Bezug auf Spiele steht dir natürlich zu, jedoch ist es faktisch falsch, jedes Spiel auf “typisch Sony” herabzumünzen. Das wäre so wie wenn ich sagen würde, Nintendo Spiele sind bunt und man hüpft.
Aber lassen wir das Thema. Diese Sichtweise ist mir etwas zu einseitig.