E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Hellblade Announcement incoming :met:

1 „Gefällt mir“

leider kein Vollpreis-Titel :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Laut Wochenplan wird am Samstag Abend übrigens die EA-Pressekonferenz live übertragen/kommentiert. :supa:

3 „Gefällt mir“

Das Spiel ist doch nur so günstig weil es ohne Publisher etc. auskommt. So wie ich es verstehe, wird es trotzdem kein P2W order ähnliches geben. Also ich bin schon ziemlich begeistert von dem Spiel und habe auch die Diaries meistens geschaut. Werde ich preordern.

Schätze mal das es Abstrich im Umfang geben wird. Naja, Jahr ist eh schon voll genug mit guten Games, da kommt so ein 10 Stünder ganz gelegen + vertraue dem Entwicklerstudio qualitätsmäßig voll.
Preorder … gar keine Frage :beanie:

Endlich ist bekannt, dass es auch in den Westen kommt. Könnte gut werden.

Hoffe die PC-PK wird nich wider sooo langweilig… Bis auf Sony geht´s ja auch von den Zeiten her. Haben die Bohnen schon gesagt wer mitfärt? Freu mich aber schon drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh man ganz vergessen das die E3 wieder ansteht. Hab die letzten Wochen…naja eigentlich Monate mich kaum noch mit Spiele beschäftigt und bin froh wenn ich überhaupt noch die Zeit zum zocken finde (wie jetzt am verlängerten WE). Da ich aber immer die letzten Jahre alle Livestreams live angeschaut habe (Auch die mitten in der Nacht) will ich das eigentlich gewohnheitsmäßig wieder machen…bin gerade so froh das scheinbar alle Streams zeitlich außerhalb meiner Arbeitszeiten liegen. Heißt: Alles wieder live anschauen Das mitten in der Nacht macht mir nix aus, paar Koffeinspritzen und dann arbeiten gehen sollte hinhauen xd

Besonders interessant klingt dabei der angebliche Plan von Bethesda, Starfield, Fallout und The Elder Scrolls in einem großen RPG-Universum miteinander zu verbinden.

So soll auch Starfield in der Welt von Fallout spielen, jedoch weit in der Zukunft und nicht auf der Erde. In dieser losen Verknüpfung der Franchises soll die The Elder Scrolls-Reihe übrigens am weitesten in der Zukunft liegen.

WTF, hab grad T.E.A.R.S. / B.E.A.R.D.S. Flashbacks

2 „Gefällt mir“

Klingt eigenartig. Aber heißt das dass die ganzen Elder Scrolls Rassen von den Ghulen aus Fallout abstammen? :ugly:

Wen interessiert’s? Bethesda und Stories, das hat doch noch nie gut funktioniert. :smile:
Aber mehr Bethesda-Rollenspiele finde ich persönlich nie verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Hoffe nur dass es nicht wie Prey wird, das hat mich 0 angesprochen. :smiley:

Ne, ne, sollte sich Gameplay-technisch schon in den Breiten von The Elder Scrolls und Fallout (3, 4, New Vegas) bewegen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab Montag die Nachtschicht bekommen, kann also alle PKs problemlos live anschauen, yay. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer hätte das nur gedacht, wenn beim Teaser auf der letzten E3 nicht mal Kojima wusste, was er überhaupt für ein Spiel macht :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wobei der Teaser schon geil war.

:nun: