https://pics.onsizzle.com/propropropro-the-new-ps4-looks-interesting-3655637.png
Endlich genügend Buttons für meinen WoW Hunter auf der Konsole
ich hatte bisher entweder frei oder Nachtschicht - da musste ich keinen Urlaub nehmen - würde ich auch nicht. Man kann es sich ja auch im Nachgang ansehen.
Klar kann man sich dass auch alles Später ansehen - hat dann aber nicht das gleiche Feeling.
Hat halt immer was von Weihnachten, und da will man die Bescherung auch nicht ein paar Stunden verschieben
Und eine Woche im Juni frei ist auch so nicht verkehrt, die PK’s kommen ja auch i. d. R. Abends/Nachts da hat man den Tag über auch genügend zeit für andere Dinge.
Also ich habe die letzten beiden E3s live auch verpasst und freue mich schon richtig, endlich mal Zeit zu haben, das meiste Zeugs direkt zu sehen und nicht 2 Wochen später.
Geiler Post auf Neogaf. Es ist so wahr
The Negoaf e3 cycle. :
2 weeks before e3 „Where are all the rumours and leaks?“
1 week before e3 „check out all the leaks“
E3 „man cant believe e3 has been ruined by all the leaks“
1 week after e3 „man that was the best e3 in history“
Ägypten macht mich ja irgendwie schon heiß.
Wird sicher ganz cool, zumindest in der Nacht
Solange du dann auch als Mann reingelassen wirst
Endlich wurden von Eddy im heutigen moinmoin mal ein paar nähere details zu den beans auf der E3 bzw. in LA bekanntgegeben.
Finds richtig cool das sie wieder in der villa von der ersten beans e3 sind und das dann auch mehr vom Drumherum gezeigt wird
Wer ist denn eigl dieses mal der Haubtsponsor? letztes jahr wars ja twitsh höchstpersönlich…
Behind the Beans in L.A. (jetzt auch mit krasser Sonnenbrille)
This is the first Ubisoft E3 conference in a long while that hasn’t been hosted by the lovely Aisha Tyler. Instead it will be developers
Oh noe, damit wird die Ubi Cpnference genauso unlustig wie die der anderen Hersteller…
War eigentlich immer ne echt erfrischende Sache.
Vor allem da vorher mit EA immer die schlimmste PK war, bevor diese ihr eigenes Event gemacht haben.
Und auch Sony hatte vor ein paar Jahren auch die Angewohnheit die PK so dermaßen in die Länge zu ziehen; hat sich ja auch gebessert.
Wie gesagt, dazwischen war Ubisoft halt großartig.
Bin ehrlich gesagt froh, dass sie das nicht mehr macht. Ich fand ihre Art eher nervig als erfrischend.
Das xbox bingo ist ja mal mehr als sinnlos. XD gleich und gleich gesellt sich gern
The Elder Scrolls 6 Ankündigung wäre der Knaller!
Ja, das ist echt traurig. Sehr schade, sowohl um Deus Ex als auch um Hitman