Da die drecks Zitatfunktion mal wieder spackt…
@anon27472674
no underwater combat
Die wohl beste Info
Da die drecks Zitatfunktion mal wieder spackt…
@anon27472674
no underwater combat
Die wohl beste Info
Für irgendwas müsst Ihr ja zu gebrauchen sein
Spaß beiseite, danke an dich und @anon27472674 für die Arbeit
Ich weiß nicht, ich konnte mit spidey nicht so recht etwas anfangen.
Das sieht ja waaaahnsinnig gut aus. Das Ps2 Spiel war so gut. Hoffentlich wird die Story lang genug sein.
Recap Dienstag ist da.
Spider-Man PS2 war wirklich klasse. Hab aber auch schon die Teile auf der PS1 geliebt. Nicht zu vergessen Spidey als Bonus in THPS
Es wurden Spiele aus dem E3 Line Up entfernt. Vermutlich um Gamescom, Tokio Game Show und PSX zu bedienen.
Interessant vermutlich waren also z.B. FROM noch nicht weit genug für mehr als nen Render Trailer und dann packt man sie da sie einfach auf eine der anderen 3 PKs, vor allem Tokio Game Show würde passen da Sony da ja immer sehr viel von Japanischen Devs zeigt.
Denke auch, dass man das ein wenig aufteilen wollte / musste. Last of Us 2 wurde ja wegen Uncharted nicht gebracht, da wäre Gamescom mit dem Release auch noch zu früh, also eher PSX. From Soft wäre für die TGS natürlich optimal. Würde noch Sucker Punch mit ihrer neuen IP feheln, vielleicht ja auf der Gamescom?
Microsoft hat sicherlich auch nur einen Haufen an Exclusives zurückgehalten. Und EA hat eigentlich sogar interessante Spiele in der Hinterhand, hatten nur einfach keine Lust diese zu zeigen.
Man kann auch alles ins lärcherliche ziehen -.-
Stimmt, es ist schon etwas lächerlich auf der größten Spielemesse nichts neues anzukündigen, nur um dann sagen zu können, man hat noch so viel in der Hinterhand.
Nachdem ich jetzt daheim bin: mal die einzelnen Segmente vom Treehouse Event und die angekündigten 3DS-Trailer reingepackt.
Dir ist bewußt, dass Sony auf anderen Messen ebenso Dinge ankündigt? Last of Us 2 wurde auf der PSX angekündigt ebenso das neue Uncharted.
Suckerpunch arbeitet seit 3 Jahren an eine neuen IP, welche dieses Jahr noch gezeigt werden soll.
Und From hat noch immer nen Deal mit Sony und da soll auch was kommen.
Aber was schreib ich, kommt doch eh nur wieder ein schnippischer Kommentar zurück.
Vielleicht versucht er uns nur zu sagen das
sein Lieblingsspiel ist?
Oder war der jetzt zu Meta?
Find ich persönlich auch gut, dass vermehrt nur mehr Sachen gezeigt werden, die auch bald kommen und nicht erst in 3, 4 Jahren. Für solche Sachen reicht imho eine Ankündigung, dass diese Spiele in Entwicklung sind und es konzentrieren sich die News auch nicht mehr alles auf die E3 allein.
Natürlich ist mir das klar.
Aber sie haben auf der E3 eben überhaupt nichts Relevantes angekündigt, was einfach extrem schade ist.
@anon16191349 Snipperclips ist ein großartiges Koopspielchen, hab nur leider keine Switch… oder Koop-Partner
Interessante Technik Besprechung zur One X
sind alles lohnenswerte und unterhaltsame shows zum anschauen die (leider) mehr vernünftige informationen und diskussionen über die pk’s bringen wie das was von bohnenseite kommt.
Wurde das hier zu Battlefront 2 schon mal gepostet? Find ich persönlich ja ganz lustig von EA.