E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

@Bammbamm

Will dir nur zeigen, wie falsch du mit der Meinung liegst, dass alle Mario Spiele sich gleich spielen :wink:

Super Mario Odyssey Gameplay & Anspiel-Fazit / Off Screen - E3 2017 - YouTube

1 „Gefällt mir“

Lol, wie hart.

• Rock solid 60fps. Good.
  • A lot more platforming that is more involved. Good.
  • Can turn little at any time you want and get those pieces back at will as well, implemented into puzzle/hidden areas and platforming sections as well. Good.
  • Co-op attacks and other QoL improvements for co-op (like warp at will). Good.
  • Combat improvements across the board including a sword power-up. Good.
  • $39.99. Good.

Ich trau mirs ja gar nicht sagen, aber nachdem ich den ersten Teil für 3 Euronen erstanden habe und nun das Gameplay des zweiten Teils gesehen habe, werde ich wohl zugreifen :joy:

2 „Gefällt mir“

Kurz gesagt, alle die Mario 64 geliebt haben, werden Odyssey lieben ^^

5 „Gefällt mir“

Das ist ja mal wirklich einfach wunderschön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Anthem mit Single Player und Lead Writer von Mass Effect 1, 2 und KotOR. Hype?

3 „Gefällt mir“

Ich muss meinen Hype um Anthem echt unterdrücken. Ehrlich gesagt schockt mich das Spiel mehr als Destiny 2, welcher wohl der Hauptkonkurrent sein dürfte. Aber EA … andererseits Activision … Reviews abwarten und Ruhe bewahren :smiley:

BioWare Games sind super, aber bei diesem Spiel habe ich immer noch meine zweifel. Ich finde nämlich, dass das Destiny Prinzip ziemlich langweilig ist und ich brauche einen Singelplayer-Modus wo ich alles erledigen kann. Sowas wie, das man Höhle XY nicht betreten kann, weil ich Freunde mit einem gewissen Level brauchen, darauf kann ich verzichten.

Destiny hatte echt seine schwächen, aber wenn man das MMO Spielprinzip mag, dann ist man da schon gut aufgehoben. War halt nichts für reine Single Player. Wenn Anthem den Spagat schafft, kann es schon geil werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Theorie von einem User gehört, das Retro ein ähnliches Spiel machen soll wie Destiny, um für das Online Netzwork von zu werben. Groß genug wäre das Team ja und Zukunft Musik ist ja auch schon gesichert wurden.

Ich könnte kotzen wenn das stimmt :frowning:

Das ist für mich im Moment auch die große Frage. An was arbeiten die Retro Studios ?

Metroid fällt weg bleibt noch Donkey Kong als bekannte Marke ( aber meinem Gefühl nach hätten wir davon schon etwas sehen müssen ).

Drew Karpyshyn ist wirklich ein Lichtblick. Die Bücher, die er zu ME geschrieben hat, waren auch ziemlich gut.
Ist dann aber immer wieder auch die Frage wieviel Autoren dabei sind und wieviel Einfluss er als einzelner überhaupt hat. Bei ME und Kotor war er ja Lead Writer. Angefixt bin ich aber die Skepsis bleibt wohl bis das Spiel wirklich erschienen ist…

1 „Gefällt mir“

An F-Zero hoffentlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch eine Geschmackssache ob einem das MMo Prinzo zusagt oder nicht. Ist halt eine eigenen Genre, kann man mögen, muss man aber nicht. Ich hab jahrelang WoW gezockt und Destiny war da für mich schon ziemlich geil. Mit 6 Kumpels nach der Arbeit raiden zu gehen, Bosse schneller killen als andere, Loot abstauben hat schon ordentlich Laune gemacht.

Ich glaub leider die Marke ist von Nintendo begraben worden :frowning:

Dachte man von metroid auch bis letztes Jahr.

4 „Gefällt mir“

Wird sicher was neues.Für die Musik ist ja der Typ zuständig, der schon für die ersten Teile von Deus Ex Musik gemacht hat. Ich glaube weniger, dass er der richtige für Donkey Kong wäre. Wird bestimmt was in der Zukunft spielt sein.

Ja, da hab ich auch noch Zweifel. Wenn es echt nur ein MMO Destiny ähnliches Spiel wird, ist es echt nix für mich. Wenn es aber auch nen klassischen Bioware Offline Single Player hat, dann brauch ich es.

Ich muss sagen, dass das Gezeigte von Anthem ich ziemlich öde fand - hat mich in keinster Weise abgeholt. Dementsprechend und nach ME:A, DA:2 und DA:I hat Bioware sowieso keinerlei Vorschussvertrauen mehr bei mir.

5 „Gefällt mir“

Vorsicht ist auf alle Fälle angebracht :slight_smile: