E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Also das gezeigte an sich, fand ich jetzt außer dem Rumfliegen + Tauchen auch nicht ganz so spannend. Mir macht nur Zuversicht, dass scheinbar die richtigen Leute an dem Projekt sitzen.

was ??? wir sind doch Danger Seeker :smiley:

nein ganz ehrlich ich bin da auch noch skeptisch auch wenn mich das gezeigte schon einigermaßen angesprochen hat

Mario sunshine mochte ich mehr :grinning:

Das dachte man sich bei Destiny vor ein paar Jährchen auch; was daraus geworden ist, ist bekannt.

Ja, stimmt schon. Deswegen mein ich ja: Wenns nur Multiplayer wird, ist es für mich absolut uninteressant.

Nochmal die Sony PK angeschaut. Bitte lass es ein KHD Monster Hunter World mit Ede und Trant geben, auch wenn es mehrere hundert Stunden laufen würde.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte Ede macht nur noch Nudelweich abgebrochen? :gunnar:

9 „Gefällt mir“

bin dafür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pokemon ist halt kein Dark… Monster Hunter :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und Metroid? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich musste lachen :smile:

13 „Gefällt mir“

WIr brauchen unbedingt ein Trollface Smile ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn es sich geil spielt wieso nicht? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Lol, wie geil :grin:

„Best game we’ve ever played“ - 3/10

Ist zwar „nur“ für best Trailer nominiert, aber macht es nicht unbedingt weniger lächerlich mMn :ugly:

Bei IGN sag ich nur 7,8 von 10 too much Water.

2 „Gefällt mir“

Naja, ich muss sagen genau dass war auch meine Meinung zu Pokemon OR/AS und ist der GRund warum es für mich der schlechteste Main Pokemon Titel ist. :confused:

1 „Gefällt mir“

Für mich war die Ubisoft PK die beste PK.

Ist eigentlich irgendwas interessantes während des Square-Enix-Events verlautbart worden?

4 „Gefällt mir“