Ich gebe zu, dass man sich durch manche Informationen die PK’s ein wenig versauen kann. Entweder man deklariert den Thread als Spoilerzone oder man sollte eventuell nen Tag drüber packen. Für dieses Jahr ist es aber eh schon zu spät.
Hab ja auch niemanden angegriffen und es wurde ja auch vorher nicht festgelegt. Ich hab nur für mich festgestellt das es mir Spaß an den PK’s nimmt.
Theoretisch kann man aber Leaks auch easy kennzeichnen so das jeder selber wählen kann ob er an der Diskussion teilnimmt oder nicht, aber wie gesagt hier ist ja freie Diskussion.
Eher das Problem am Forum, dass man keine Spoilerthreads zulässt. Wird imho bei neogaf besser gehandhabt, da gibts immer einen Hype-Thread, wo jeder Spoiler verboten ist und einen Spoiler-Thread, wo man sich auslassen darf (Thread-Titel sollten halt nicht selber spoilern).
Und das die ganzen 4chan-Leaks keine Leaks, sondern eher Wünsche/Vorstellungen sind, sollte man wissen (Leak sollte eine Quelle beinhalten).
dein post war blos der einstieg für meinen von wegen couch coop
Wurd das jemals ausprobiert? ich glaub kaum das @TimoW was dagegen hätte das 2 Threads zum selben Thema offen sind wenn der eine ein reiner spoiler Thread ist.
Soll das neue Sucker Punch Game sein
Ein hauch von nix
bei game star war die pk unkommentiert und DANACH wurde drüber geredet und ja wenn dabei wichtige infos verloren gehen ist das ein problem, für entertainment von den bohnen brauch ich keine e3 pk sondern schau mitr ein almost daily an
hab’s bei Zelda BotW ausprobiert, weil ich den normalen Zelda-Thread vor Spoilern freihalten wollte - wurde prompt geschlossen
hm ok
Ich mach es genau umgekehrt. Zuerst kommentiert bei den Bohnen und Themen die mich interessieren werden danach nochmal ausführlicher angeschaut.
Gleich geht die M$-Konferenz los. Das wird entscheiden, ob ich meine Pro verkaufen werde und zur Scorpio greife oder nicht. Nur ein West-Rpg und ich würde es mir ernsthaft überlegen also :Do It M$!
joa, ich wollte damit nur sagen, dass du das nicht falsch aufnimmst.Auch wenn du der erste bist, der mir in einem E3 Thread begegnet und sagt, dass er die Diskussionen über Leaks & Gerüchte kacke findet.
Ich muss sagen, dass ich zwar vieles Lese aber ebenso vieles bis zu den Konferenzen wieder vergessen habe, kann aber verstehen wenn manch einer da dann nicht mehr unbefangen heran gehen kann.
Alles zu Spoilern wäre mir in diesem Fall einfach zu viel, für mich macht dies einen Großteil der E3 auch aus, die ganzen Spekulationen im Vorfeld und ich bin in dem Fall der Meinung, dass das die falsche Art der Rücksichtnahme ist.
Da bin ich eher der Ansicht, dass sich die geringere Anzahl derer, die dass nicht möchten, Rücksicht auf die anderen nehmen sollten und dann einfach, wie du auch schon gesagt hast, vom Thread fernbleiben.
Kann man aber ja einfach im nächsten Jahr so machen, dass man den Thread "E3 2018 - Leaks, Gerüchte, Ankündigungen, PKs [Sammelthread] " nennt.
Deine Logik verstehe ich immer noch nicht
Ja, aber wenn dich die Kommentare stören und du kein Entertainment wünschst wieso schaust du dann den Bohnen Stream.
Ich schaue mir auch nur den Original an, da ich keine Kommentierung möchte (auch um nichts zu verpassen), aber offenbar gibt es ja viele die diese Art der Kommentierung / Entertainment von den Bohnen wünschen, wir beide zählen aber offensichtlich nicht dazu.
Wenn ich dich richtig verstanden habe Streamed also die Gamestar erst die PK und im Nachgang wird dort dann eine Diskussion über die PK geführt? Wozu dann bitte die PK streamen, wenn währenddessen nichts erzählt wird, man könnte doch auch einfach sagen im Anschluss an die PK diskutieren unsere Redakteure X, Y und Z über das gezeigte ?
23 Uhr ist doch noch ein bisschen ?!
Ich weiß sowieso nicht was die Scorpio soll, wenn ich was mit Leistung will hole ich mir nen PC da es ja keine XBox exklusiven Spiele mehr geben soll und alles auch auf dem PC unter W10 laufen soll. Aber so sehe ich das halt, andere Leute werden wohl ihre Gründe haben.
weil sie dann die zuschauer für die ganze zeit auf ihrem channel haben? weil der zuschauer dann nur einen kanal für alles braucht und sicher nichts von der diskussion verpasst?
wie gesagt, ich schau heute auch nicht mehr rbtv deswegen weils mir einfach zu viel UNNÖTIGES gequassel dazwischen ist. am schönsten wäre aber die alternative das die moderatoren die klappe halten wenn (eventuell was wichtiges) gesagt wird und zb während den trailern geredet wird
Mal ehrlich: wird die Scorpio eine neue Konsole mit Rückwärtskombatibilität (weil XBox One Flop) oder eine Zwischenkonsole wie die Pro?
- neue Konsole, die auch XBox One Spiele spielen kann
- XBox One Mega Elite (alle Spiele müssen auch auf XBox One laufen)
0 Teilnehmer
Ich würde sagen eine Mischung aus beidem.
wenn du mich so direkt fragst(^^), ich kack nen dicken haufen auf die skorpio und gönn mir demnächst ein neues motherboard mit nem ryzen prozessor und lache über den Konsolenpöbel
… und weine wegen miserablen PC-Ports.