E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Wieso ist Ilyass nicht oben ohne? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Warum hat da keiner ne Maske auf?!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird wirklich ein neuer Star Wars Titel angekündigt. Aber wird eh ein dröges Open World Lootboxorama.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Die EA Konferenz gucke ich eh nur zum hassen. :smiley:

Ich hoffe auf ein neues FIFA. Wird mal wieder Zeit…

4 „Gefällt mir“

Hassen will ich nicht wirklich, aber EA Spiele fasse ich eh nicht an. Deren Spiele sind aber selten interessant genug, dass ich in Versuchung komme. Diese GaaS Politik geht mir komplett zuwider.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ich schau bei sowas nie ne “Zweitübertragung” (keine Ahnung wie man das nennt). Ich schau mir den original Stream an und kann es da nicht haben wenn jemand mit reinlabert.

1 „Gefällt mir“

Kommt bei mir auf die PK an. Bei Ernst zu nehmenden Pks gebe ich dir recht . Bei EA ists mir herzlich egal. Da kann die Laberei wenigstens den Sportblock erträglich machen.

1 „Gefällt mir“

Naja, Games as a Service ist ja durchaus auch bei anderen Publishern ein Thema. Gerade EA verschenkt da auch viel Potenzial, ich zumindest habe da jetzt nichts allgemein gegen. Wenn EA aber wieder ein paar schöne kleine Indie Spiele zeigt, warum nicht? Auch Star Wars schaue ich mir gerne an und gehe da erst einmal unvoreingenommen rein.

Dead Space 4 würde ich ja feiern.

Teil 3 wär meh, aber Teil 1 und 2 sind schon ganz geil.

Ich hoffe Disney hat stillschweigend die SW Lizenz an CDPR oder einen ähnlichen Publisher verkauft.

5 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da in nächster Zeit noch großartig was angekündigt wird. Also Lootbox mäßig, das war bisher ein ganz großes PR Desaster und die Ankündigung von Battlefield 5 hat ja gezeigt in welche Richtung man wohl erstmal gehen wird.

Das sind die 2 Dinge auf die ich hoffe. Ein geiles Single Player Star Wars Spiel und ein paar coole Indie Games.

Und EA hat ja auch dieRechte an Burnout, eine gewisse Hoffnung in der Richtung lungert immer in mir rum.

Aber nur von Criterion. Einem anderen Spiel traue ich das leider nicht zu, ich lasse mich aber gerne überraschen.

Die Devs haben sich soweit ich weiß aufgelöst : /

Aber ich glaub die Burnout Formel kann man ganz gut nachbauen

Ja, so ist das leider meist bei Entwicklern, am Ende bleibt der gute Name…

Oh, gar nicht mitbekommen dass das Studio mittlerweile ein anderes Logo hat.

Ja, Activision und EA konkurieren ja um den GaaS Markt. Bei Indy Titeln ist es schade, aber ich fasse EA einfach nicht an.
Das Star Wars Spiel hatte Potenzial, aber EA hat es ja abgesägt weil sie ein lineares Storygetriebenes nicht monetarisieren können. Und das haben sie ja auch so kommuniziert. Ich habe keine Hoffnung mehr für das Spiel.

EA ist direkt schon in ihrer “Vorschau” total langweilig… Sims, Fifa, Steamer,…

Naja, also Ubisoft würde ich auch dazu zählen. Auch wenn sie es bisher nicht geschafft haben das richtig umzusetzen :smiley:

FTFY
nach ME Andromeda muss einiges passieren, dass ich wieder ein EA Spiel kaufe.