E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

wie schon zu Beginn geschrieben:

Die Nintendo Direct ist schon hochgeladen, insgesamt 42 min lang wo von ca. 30 auf Smash Bros geht :joy:

3 „Gefällt mir“

unter anderem steht dort:

More than a logo?

Bill: [Laughs] Last year was the first year for Switch at E3, so we took a bit of a departure from our usual approach to E3, which is to focus on more near-term stuff. Last year, because it was the first year for the hardware, we looked at things that were maybe a little further out. This year, you can see pretty clearly, we’re back to focusing on the near-term. We’ll have more to share with Metroid Prime 4 when we have something we think is going to wow people.

2 „Gefällt mir“

Kommt nicht vor Q4/2019
Mark my words.

1 „Gefällt mir“

Habe ich weiter oben via ResetEra auch schon verlinkt. Wird denke ich mal noch eine Weile dauern. Man wollte bei der E3 im vorherigen Jahr auch ein bisschen zeigen, dass man einiges mit der Switch vorhat.

Save bet :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ach gar nicht gesehen, les hier eigentlich alles mit :sweat_smile:

edit: habs jetzt gefunden aber du musst den Link auch bisschen schmackhaft machen :^P
sonst klickt man da ja nicht drauf

Das allein ist auch schon Kacke. Der Versuch die Leute dazu zu zwingen wenn es sie interessiert stundenlang dem Stream zu folgen anstatt das wichtigste in der 60-90min Präsentation zu packen.
Man hätte auch den Großteil von Smash insTreehouse packen können.

Brauchste ja nicht. Einfach nach der E3 die zusammengefassten Infos angucken.

Leute zum glück gab es nicht bei Nintendo wieder einen neuen Kingdom Hearts 3 Trailer.

1 „Gefällt mir“

Der genau derselbe ist wie die anderen zuvor und zudem sau schlecht geschnitten und vertont ist?

Also ganz ehrlich, wer dafür verantwortlich ist sollte nochmal zur Schule gehen. Ich wage zu behaupten, dass dieser Trailer der Reihe nicht gut getan hat.

Aber ja ich stimme dir zu.
Immerhin gab es keinen “neuen” KH3-Trailer.

Hätten einfach Let it go drüber legen sollen. Die Leute hätten es bestimmt gefeiert :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Jo, aber wozu gibt es denn die Präsentationen wenn man vieles dann erst später zeigt. Dann kann man die Präsentation an sich auch sein lassen in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

KH sollte man auch einfach gehen lassen… :kappa:

1 „Gefällt mir“

ghost of tsushima sah einfach so unglaublich gut aus, ich muss es einfach nehmen.

Insgesamt haben mir die e3 Pks dieses Jahr doch ganz gut gefallen, schade, dass nintendo so enttaeuscht hat. Meine Top 10 sieht wie folgt aus:

  1. Devil May Cry V
  2. Resident Evil 2
  3. Tales of Versperia
  4. Death Stranding
  5. Cyberpunk 2077
  6. Sekiro: Shadows Die Twice
  7. Jump Force
  8. Smash Bros. Ultimate
  9. Fallout 76
  10. Session

@Viet fragte bei der PC PK warum Battle Royale nicht verfilmt wurde. Wurde es. Fiel nur der Zensur zum Opfer.

Natürlich kenne ich den japanischen Film und auch das westliche Äquivalent The Hunger Games.
Es wäre jetzt nur der perfekte Zeitpunkt einen PUBG oder Fortnite Battle Royale-Film anzukündigen. Nicht sehr innovativ, aber würde Sinn ergeben.

Glaubst du nicht, dass ein Fortnite Film die selben Reaktionen wie der Tetris Film hervorrufen würde?
Tomb Raider kann man ernsthaft verfilmen, vielleicht sogar PUBG, aber Fortnite? Auf der anderen Seite wäre das genau so verrückt wie das Spiel. :man_shrugging:

War nur kurz überrascht, dass du anscheinend den Battle Royale Film nicht kennst. Nichts für ungut. :stuck_out_tongue:

Mal den teufel nicht an die wand

Musste noch jemand beim PC Host an den hier denken?
image