E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Ob Nintendo jemals soweit ist, wage ich zu bezweifeln.

Hab gerade die Bethesda PK nachgeholt, ein neues richtiges Elder Scrolls :beangasm::beanfeels:

in 5 Jahren :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Egal, endlich wieder Elder Scrolls :heart_eyes:

Ein Spiel das wir auch noch in 15 Jahren und Rerelease auf PS6 und XB3 sehen werden :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Mal sehen wie viele Fähigkeiten und Attribute sie noch zusammenstreichen können :upside_down_face:

Hab für diese E3 vier Spiele auf meiner Liste: Devil May Cry 5, Cyberpunk 2077, Final Fantasy XVI und Beyond Good & Evil 2.

Devil May Cry 5 ist bisher ne kleine Enttäuschung. Ein Nero der aussieht wie ein DmC-Dante mit nem Cyberarm und auch sonst mehr Ähnlichkeit zu DmC als mit lieb ist. Kein Charakter sieht halbwegs interessant aus. Die Dämonen aus den ersten vier Teilen haben fast keine Gemeinsamkeit mehr zu dem was man hier vorgezeigt bekommt oder zuvor in DmC gesehen hat.

Cyberpunk 2077 sieht hübsch aus, kann man genau so machen und hebt in mir die Stimmung auf ein schönes 80s Cyberpunk Setting in der Zukunft. Jetzt will ich umso mehr das Gameplay sehen.

Mal schauen was Square Enix zum nächsten Fantasy Epos zeigt. Ohne Grund werden sie nicht ne eigene PK machen. Für BG&E2 wird es auch langsam Zeit mehr zu Gesicht zu bekommen.

Vielleicht gibt’s aber auch noch die eine oder andere Überraschung.

Also das… das ist Selbstverarsche per excellence…

:joy::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich trau ja SE viel zu, aber 16 anzukündigen wäre aktuell etwas fatal, zumal sich 7RE immer noch nicht blicken lässt.

Da gibt es sicherlich heute Abend neue Infos.

Und was ist mit ‚wild‘ :joy:

Noch kein Upload vom Bethesda Shizzle?

Ich wette die over World Musik von der Frozen World wird solche Ohrwürmer erzeugen. Wie Atlantica früher. Ich habe bis jetzt recht behalten mit meinen Welten Vermutungen. Ich wusste es kommt Forzen Welt, denn ich habe vermutet es wird noch eine Forzen, Dungelbook World oder etwas mit dem MCU. Bitte aber nicht Star Wars es passt einfach nicht zu Kingdom Hearts. Ich liebe Star Wars und Kingdom Hearts, aber für beide wäre es nicht gut meiner Meinung nach.

Das war wirklich gut xD

1 „Gefällt mir“

Optisch wurden die Welten wirklich schön eingefangen. Wenn da nicht das Gameplay und die zu grosse leere in der Welt wären.

Ansonsten gucke ich mir mit meinen Neffen eine zusammengesetzte Form der trailer an und gut ist :wink:

Im Vorfeld ist für 2018 von SE von mehreren Final Fantasy Spielen gesprochen worden. Das neue Dissidia ist bereits draußen, einen Actiontitel wie Dirge Of Cerberus gibt es schon mit dem Remake von VII. Theoretisch wäre ein Final Fantasy Tactics möglich. Da aber der nächste mögliche Hauptteil bereits 2012 mit Agni’s Philosophy angeteased wurde sind die Konzeptarbeiten nun auch schon 6 Jahre hin. Genug Zeit, dass sie jetzt für 2019 und aufwärts die nächste Ankündigung bringen.

Ich glaube einfach nicht, dass wir eine FF XVI ankündigung bekommen Square Enix sollte Games erst ankündigen 1 - 2 Jahre vor Veröffendlichung seht allein wegen der Erwartungshaltung nicht so hoch zu setzten, wie bei Final Fantasy XV. Es wurde mit gemischten Gefühlen angenommen.

Ne, kommt für Xbox One, PS4, Switch und ich glaube sogar für PC.

Mal eine andere Frage an unsere E3 Enthusiasten:

Wieviel Stunden Schlaf gab es die Nacht?

  • weniger als 1h
  • 2h
  • 3h
  • 4h
  • 5h
  • 6h
  • 7h
  • mehr als 8h

0 Teilnehmer

Ich wollte es durchziehen, aber ausgerechnet heute kam mein Chef aus dem Urlaub zurück.

Bei Bethesda viel mir das erste mal auf wie lästig das Gejubel nach jedem Satz ist. Ohne wäre es wegen der Pausen wie dieses Video von Big Bang Theory ohne Dosenlacher.