E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Danke für die Aufschlüsselung, mir war nur bewusst, dass gerade die Kranken-/Unfallversicherung bei USA-Flügen generell für den Arbeitgeber scheiße ist (bei 'nem Freund musste er von der Firma immer privat versichert sein) und auch Flüge sind so eine Sache, da das Umbuchen, wenn halt wer doch nicht kann oft teurer ist, als der Flug an sich.

Bei der Versicherung fällt mir noch ein: sind die BENS (die die meisten dort sehen wollen) eigentlich Arbeitnehmer von rbtv? Kenn jetzt nur das Ösi-Recht, aber wenn sie “nur” Gesellschafter sind und ihr Einkommen aus dem Gewinn von rbtv beziehen, dann kannste bei den Versicherungen nochmal ein paar Tausender dazu addieren.

Glaube unter 25k - 30k ist das nicht zu finanzieren. Und wahrscheinlich ist selbst so ein Betrag deutlich zu niedrig.

1 „Gefällt mir“

was passiert wenn man den “Goal” nicht erreicht?
bekommen die Leute dann das Geld zurück?

ich glaube wenn Leute für solche Events spenden wollen die auch Mitspracherecht über dieses Event und die Aufmachung haben. Das hat man ja auch am Anfang von RBTV gesehen wo einige sich über das Programm beschwert haben und mit der “Ich habe aber Geld gespendet” Argumentation gekommen sind.

Wenn es aber gut umsetzbar ist, warum nicht. Aber ich glaube, dass die Finanzierung für LA echt schwierig ist, weil es eben so extrem Teuer ist.

2 „Gefällt mir“

Hin und retour um 800 EUR?

Erscheint mir auch sehr wenig…

Wenn man früh genug bucht ja. Fliegen ist Umwelttethnisch betrachtet viel zu billig.
Aktuell zahlste zwischen 850- 1200. Aber wohlgemerkt in diesem Monat.
Für September bekommt man 1 Zwischenstoppflüge für unter 800€.

Juhu, laut Wochenplan machen sie was zur E3 :smiley:

Das stand nie außer Frage ^^ war nur unklar ob vor Ort oder „nur“ aus Hamburg, leider letzteres :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Naja, sie haben ja Leute da, wäre ja dumm doppelt zu zahlen. Das regt mich auch immer beim ARD/ZDF auf, wenn sie mit zwei Teams zur WM/EM fahren…-

wird wohl die langweiligste E3 aller Zeiten.

Gefühlt sind schon alle Spiele geleakt…

Würde ich nicht sagen, wird immer Überraschungen geben. Glaub mir, ist glaube ich meine zehnte E3 im Internet und geleakt wurde immer ne menge ^^

2 „Gefällt mir“

ich versuche so gut es geht,mich an leaks vorbei zu tänzeln.
leaks nehmen den ganzen spaß.

Dann müsstest du das Internet kappen um nix mitzukriegen :wink:

bisher hat es ganz gut funktioniert,bis auf 1-2 sachen :slight_smile:

Nichts geht über die gute alte e3 Zeitung :beanjoy:
Ich glaub nicht dass die paar Leute dort die komplette live Berichterstattung Stämmen können ^^

1 „Gefällt mir“

Also ich habe nun noch nichts über die E3 erfahren und ich wohne schon fast im Internet

1 „Gefällt mir“

Man kann ja auch die gerüchte in Spoiler packen, kein problem.

@Midgar

Hauptsache sie spielen Bayonetta 3, Metroid Prime 4 und Cyberpunk. Dazu will ich unbedingt ein Spielbericht.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das läuft auf mein Laptop ^^

Eines meiner e3 highlights

Das kann nicht gut werden.

1 „Gefällt mir“