E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Ich hoffe wirklich das jemand Gregor seine Edgelordness vom letzen Jahr ausgetrieben hat, ich höre ihn eigentlich gerne über Games reden aber letzes Jahr war er der Cringemeister und hat vieles unerträglich gemacht.

Sonst bitte mehr Ilyass und Viet.

8 „Gefällt mir“

Was meinst du genau?

Gregor soll sich normal verhalten und bei Spielen auf die er keinen Bock hat dann doch mal einfach runterfahren und Leute reden lassen die eventuell bock drauf haben ohne alles schlecht reden zu müssen

8 „Gefällt mir“

Alles worauf er keinen Bock hatte (an dem Abend Yakuza, JRPGs und Kojima) war “Cringe” und er hat einfach über alles abgelassen.

Wie @anon88447062 geschrieben hat wenn er sich für etwas nicht interessiert darf er das gerne kurz anmerken und dann ist auch gut, aber die ganze Zeit drüber reden wie scheiße und cringe doch alles ist macht den Stream kaputt.

10 „Gefällt mir“

Gut, muss sagen das habe ich nicht mirgekreigt, weil ich viel auf seine Meinung gebe. Ich stimme nicht mit allem überein, z.B. dass er das Steuerkreuz der Switch schlecht finden für 2D Jnrs. Aber sonst merke ich davon nix.

@kovsk

Naja, vielleicht muss ich mehr drauf achten.

War letzes Jahr wirklich sehr unangenehm, ob Oscast, E3 PKs oder Game Awards. Vor allem die Game Awards waren der Gipfel seiner “alles ist Cringe” Nummer.

4 „Gefällt mir“

@anon60549117 WENN sie zu Nintendo überhaupt was machen, letztes Jahr wurde es kaum thematisiert, dann doch lieber jemanden hinsetzen der schon ein kleiner Fanboy ist und zwar Ilyass
Ansonsten Cyberpunk willste sehen? Also mich interessiert der Kram 0, evtl zur nächsten e3 da es ja eh nicht vor 2020 erscheint

Zu den Leaks und nichts mitbekommen, hatte genau 3 Sachen/Games mitbekommen (k abgesehen von der Sony Konferenz obwohl ich da nur über kommendes Gameplay der bereits anstehenden Titel Bescheid weiß) und davon 1 sogar wieder vergessen :sweat_smile: Und ich bin fast täglich auf der Arbeit ab und zu auf Newsseiten etc unterwegs und kp wie es bei euch ist aber wenn die News was mit e3 und leaks zu tun hat höre ich einfach auf zu lesen und klicke nicht noch extra auf zB den vermeintlichen leak was mit „Shadow die twice“ auf sich hat…also möglich ist es schon wenn man wirklich kaum was mitkriegen will ohne offline zu leben^^

Das habe ich aber anders in Erinnerung.

Letztes Jahr gab es doch den Livekommentar mit Gregor und … ? aus Hamburg und den Bericht von Eddy und Simon (?) aus dem Treehouse Event von vor Ort, wo Eddy ziemlich begeistert von Breath of the wild war

Meinste die paar min wo sie auf Mixer reingeschaltet haben und halbherzig sich für interessierten und dann doch sich lieber über was anderes unterhielten? Da war doch auch Dennis der quasi fast eingepennt ist und den Gregor machte also alles als cringe abstufte und dann froh war das er aufm normalen Stream sein World of Tanks spielen durfte von 19-20 Uhr?
Bin mir nicht 100% sicher und Mixer war ja eh so ein komisches Ding aber kam jedenfalls so rüber

Mein Freund, Zelda kam in MÄRZ! raus, das war die e3 vor 2 Jahren da über das DLC Gregor usw letztes Jahr sprachen

Das mit dem halbherzig kommentieren war aber glaub die PC Show aber das mit Dennis war definitiv Nintendo da ua Mario Thema war

Wurde auf der E3 aber nicht der DLC angekündigt?

Ich erinnere mich an viele Berichte zu Nintendo. Ich konnte mich nicht beschweren, bis auf die Tatsache, dass der Stream auf Mixer gezeigt wurde… Das war echt mist.

Ja hab ja das halbherzige korrigiert, war die PC Show worauf Budi & Co nicht wirklich Lust hatten und halt die Nach esprechung zur Nintendo war nicht so der Renner, aber das Live kommentieren zur „PK“ Nintendo war schon OK mit Greg, Ilyass und glaub Viet wo sie es auch gleich sofort laden wollten mit dem Bike usw.
Das mit Mixer war nur seltsam :sweat_smile:

Nein, ich meine das zum Release. War wohl tatsächlich 2016 ^^

image

2 „Gefällt mir“

Ich hab erst heute erfahren, dass die Beans dieses Jahr nicht zur E3 fliegen werden. Finde ich sehr schade.

Da wirft sich aber wirklich die Frage auf, WARUM sich kein Sponsor gefunden hat. Ist RBTV nicht relevant genug für die Aussenwelt? Und dasnach 3,5 Jahren Sendebetrieb. :frowning:

Des Weiteren könnte man sich fragen, warum sich eine Firma so einen Ausflug nicht selbst bezahlen kann? Aber da steck ich überhaupt nicht drin, deshalb kann ich mir da kein Urteil drüber erlauben.

Finde alles jedenfalls sehr schade. :frowning:

Das Frage ich mich auch, aber vielleicht hatte man nach Red Bull und Amazon Coins auch Sorge dass Sponsoren die es gegeben hätten vielleicht schlecht aufgefasst worden wären und man wollte das nicht. Letztes Jahr als Mixer es gesponsert hat gabs auch einige die deswegen sauer waren (was ich nicht ganz verstanden hab).

Weil das vermutlich ein mittlerer bis hoher fünfstelliger Betrag gewesen wäre, so viel Geld werden sie vermutlich nicht so gern investieren für eine Woche Programm. Wenn dann in den nächsten Monaten etwas unerwartetes passiert kann das einer Firma auch schnell das Genick brechen. Aber ich hoffe sie überlegen es sich nächstes Jahr eine Spendenaktion oder so dafür zu machen wie kürzlich vorgeschlagen wurde.

Edit:
Das traurigste daran für mich ist dass es dadurch auch diesmal kein Treffen von Nils und Rachel geben wird. Das war immer mein Highlight. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Weil einige den exklusiv Content live und als Vod nicht gescheit schauen konnten, da es ein Dauer Lag gab (ja auch beim schauen des Vods). Des Weiteren ist es nicht mehr möglich auf diesen exklusiv Content zuzugreifen, da der nur einige Monate auf der Plattform gespeichert wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte dann auch automatisch entschieden das die Mixer Inhalte für mich nicht existent sind.

1 „Gefällt mir“