E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Ja gut, dann sollen sie eben während der PK labern.
Die Vor- und Nachbesprechung fände ich aber trotzdem sehr nice. Das wünsche ich mir.

3 „Gefällt mir“

Haben sie doch immer gemacht oder irre ich mich?
Davor was man erwartet/hofft bzw angekündigt wurde und danach Flop und Tops…jut evtl wurde das in New Game + besprochen
Aber wenn Sony wirklich eher eine Gameplay/ Trailer Show veranstaltet, dann ist es wirklich besser still zu sein.

1 „Gefällt mir“

Was ist den jetzt mit den Beans, seid ihr vertreten auf der E3?

4 „Gefällt mir“

Das beste kommt zum Schluss ^^

Nicht wirklich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

CD Project hat seinen Slot bei XBox glaub ich?

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf shin yakuza aber vorallem auch auf sonic racing Neuigkeiten. Endlich mal wieder ein gutes neues kart racing game

Wenn Wellington für dich das Beste ist :ugly:

Den Samstag kann man sich wohl sparen. Da wird es wohl mal wieder nur Cinematic-Trailer, keine Infos und kaum Gameplay geben. Oder man macht es so schlecht wie letztes Jahr und zeigt ein unkommentiertes 30-minütiges Let’s Play.

Hier sagt Eddy relativ gegen Ende, dass er schonmal dieses Jahr voraussichtlich nicht auf der E3 sein wird.

1 „Gefällt mir“

Er sitzt ja auch in Hamburg = Bohndesliga also da hörte man es auch schon teilweise raus

@anon60549117 sieht der Plan nicht jährlich so aus?^^ Und ich wünsch euch das von Nintendo was kommt, von Playstation braucht man nichts erwarten da sie eh episches im nächsten Jahr rausbringen und ansonsten sollte sich Microsoft mal anstrengen und sich nicht auf Anthem ausruhen

Wenn die Bohnen das ganze aus hh stemmen würden, würde mir das absolut genügen.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr wieder eine E3 Berichterstattung geben wird. Sendungen aus der Villa, Videos von der Messe und Talks über die E3 News sind meiner Meinung nach eines der Highlights des RBTV Jahres. :slight_smile: Und bitte mit Ede! :smile:

5 „Gefällt mir“

Wird sollten einen Thread zur E3 im Gamesbereich basteln :thinking:

Ich halt dich nicht auf :stuck_out_tongue:

Vergil VA Daniel Southworth teases DMC presence at E3

http://www.resetera.com/threads/vergil-va-daniel-southworth-teases-dmc-presence-at-e3.44626/

Sehe ich ganz genau so.

Der Spagat zwischen seriöser Berichterstattung zu den Konferenzen sind sicherlich wichtig und es scheint vielen wichtig zu sein. Ich persönlich lege mehr Wert auf die unterhaltsamen Villa-Sessions, Nachberichte zur Messe in chilliger Athmo, Moin-Moins, Nerds an Herds usw. Deshalb fand ich die Coverage der letzten Jahre hervorragend und mir würde echt was fehlen, wenn in diesem Jahr “nur” die Konfis aus HH kommentiert oder eben anderweitig besprochen werden würden.

Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, da bisher kaum etwas zu diesem Thema gesagt wurde und die Messe schon bald startet. Ich warte eigentlich täglich auf den “Rocketbeans chillen in LA”-Einspieler, leider vergebens.

3 „Gefällt mir“

Der fehlende Sponsoring Partner könne der eine Punkt sein, weshalb es mit der E3 nicht klappt. Fehlende menpower und fehlendes Equipment der andere? In der E3 hat man dich die meiste Technik rübergeschickt und das normale Programm lief auf Sparflamme bzw. Liveformate oder neue Formate fanden eher weniger statt. Da jetzt aber die WM und ein entsprechendes Format vor der Tür steht, wird man wohl einiges an Equipment dafür benötigen.

Fände ich es schlimm, wenn man bei der E3 nicht zwingend in LA ist? Nicht wirklich. Ich habe und schaue zum Beispiel gerne die Pietsmiet Streams während der E3, dieses gemütliche vor der Couch sitzen und die kleinen Gespräche dazwischen, dieses abnerden und währenddessen wird ein Schluck vom Bier genommen oder ein Stück Pizza gegessen, ich feier das und so eine chillige Atmosphäre reicht mir aus, da brauche ich kein komplett ausgelichtetes Studio oder eine Villa in LA. Ein Kino+ aus LA sowie die Recaps vom Pool haben natürlich auch was, wenn aber sonst der Mehrwert eher gering ist, dann lohnt es sich wohl nicht wirklich und das haben viele, mich eingeschlossen, letztes Jahr stark kritisiert. Es wurde zu wenig von LA und dieser Location auf dem Sender gezeigt als das es sich gelohnt hätte. Es gab noch einen Vlog von Eddy und Schröck und viel mehr ist dabei nicht rumgekommen. Ansonsten musste man sich viel von insta Storys holen. Vielleicht schaffen es die GameTwo Jungs ja noch was für RBTV zu machen bzw. den Vibe einzufangen. Die Berichterstattung würde dann chillig aus Hamburg stattfinden und man könnte das Programm normal laufen lassen inklusive E3 Zeugs, hätte mMn was.

5 „Gefällt mir“

Ich bin jedenfalls ebenfalls skeptisch, dass es noch was wird mit der E3. Vielleicht fliegen auch noch 3-4 Bohnen hin oder die Game Two Crew nimmt wenigstens die Drohne von Krogi mit oder gleich ganz Krogi. Wenn Game Two viel Extrakram macht und die Bohnen was ordentliches aus Hamburg, bin ich zufrieden. Sollen sich die Bohnen einen Badesee in Hamburg von Andy Strauß zeigen lassen zum Haihochhalten :slight_smile: Dann noch Hamburger auf einem Grill machen und Penga nebenbei spielen und schon ist man fast in den USA.

Ich bin da noch guter Dinge. Wenn es nicht klappt, hätte man es doch schon längst gesagt hier im Forum. Oder @TimoW? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“