Das ist schon verdammt viel Live-Content, den die dieses Jahr zur E3 angesetzt haben. Alleine am Montag Abend sind 8h durchgehend live und die anderen Tage sind nicht wirklich weniger .
Also ich hab Bock! Auch wenn ich mich bisschen frage, über was sie in den ganzen MoinMoins und Messetagbesprechungen noch reden wollen, wenn sie nicht selbst vor Ort sind, geht einem da nicht irgendwann der Gesprächsstoff aus?
Ich hoffe mal, dass im Wochenplan einfach nicht alle Personen die heute dabei sind drinstehen. Nichts gegen Ilyass und Dennis H., aber für die EA Konferenz sollten schon Leute dabei sein, die sich für Mainsteam und Sportspiele begeistern können.
Also Dennis H. ist für die EA Konferenz schon “gerechtfertigt” weil er ein großer Rennspielefan ist und EA ein paar davon hat (neues Need For Speed?) und Ilyass ist überall willkommen.
Mir geht es primär darum, dass ich hoffe das man adäquaten Ersatz für Nils organisiert und sich nicht denkt “dann lassen wir die Sendung mit zwei Leuten laufen” - wenn man im Hinterkopf hat mit wie vielen Leuten sie in LA vor Ort waren plus die Berichterstattung aus Hamburg fände ich alles andere sehr ernüchternd.
Sehe ja jetz erst, dass Nils nun im Wochenplan fehlt. Ist es denn schon offiziell? Falls er wirklich nicht dabei sein sollte denke ich schon, dass da noch jemand kommen wird.
Änderungen innerhalb des Formats/Moderatorenteam ist halt keine Ankündigung
Ist doch eh Ansichtssache was schlecht ist, hab viele gelesen die es bemängeln das nu Nils scheinbar weg ist (ich finds nur schade) aber wiederrum fanden welche es mit der Florentin Show gestern vollkommen ok das sie wenige Std vorher erklärt wurde
Im Prinzip hast aber Recht