nein du hast grundsätzlich eh recht. war jeweils ein “eigenständiges” vollpreisspiel.
nein die waren überhaupt nicht identisch … nur die engine war die gleiche. und die mannschaften. und das menü.
aber man hat unterschiedliche turniere gespielt
nein du hast grundsätzlich eh recht. war jeweils ein “eigenständiges” vollpreisspiel.
nein die waren überhaupt nicht identisch … nur die engine war die gleiche. und die mannschaften. und das menü.
aber man hat unterschiedliche turniere gespielt
Doch, State of Decay 3
Für alle Xcom Fans oder Taktikfüchse wurde was neues angekündigt. Sieht halt quasi wie Xcom ohne Science Fiction aus das während des kalten Krieges spielt. Kommt neben dem PC auch für beide Konsolen raus
Schade, Simon wird die Nintendo Direct nicht kommentieren, aber bin dennoch mit der Auswahl zufrieden ^^
hahaha geil, das is aber echt spot on
Ist Nils heute Abend dabei oder nicht?
Simon bei Sony dabei, finde ich super neben den 2 Kojima Fanboys da dieser auch den Rest so wie ua TloU 2 zu würdigen weiß
“nur” Illyas und Dennis? Also ich mag die beiden, aber hab irgendwie gedacht dass zur E3 vielleicht ein paar mehr Leute am start sind. Zu zweit könnte das schon etwas lang werden, oder? :<
Ist das dieser Drachenlord, von dem alle reden?
Aber mal back2topic:
Bin schon darauf gespannt, was bei Doom letztendlich rauskommt!
Nur hoffentlich nicht noch mehr „Wir haben noch mehr Doom für VR gemacht “
Wer ist drachenlord?
Die einzig richtige Antwort!
Aber ich glaube, @gamsinator, der olle haider, kann sie beantworten.
Man hätte zumindest noch jemanden dazupacken können, der zumindest die Sportspiele gut findet oder allgemein was zu den Spielen sagen kann. Dennis ist doch mehr der PC Zocker und Strategie Fan oder nicht? Ein Sandro hätte mMn heute gut reingepasst. Erleichtert mir die Entscheidung, dass ich heute wahrscheinlich woanders gucken werde.
Dennis H mag Strategie? Sicher das du ihn nicht mit Richtarski verwechselst?
Zwei Leute die sich auf das Geschehen konzentrieren ohne dabei auf Krampf irgendwelche Gags rauszuhauen?
Zu schön um wahr zu sein. Da kommt noch was…
Wann startet heute gleich nochmal die EA PK?
19.30 Anfangstalk zu E3 an sich
20.00 EA-PK