Einfach überall reinschreiben. Aber ja, mich verwirrt das auch.
Ich würde den sammelthread nehmen weil es hier ja um Informationen geht ^^
Madden auf PC - mindblown.
Hier geht es ja um die Übertragung bei RBTV und so weiter.
Über die Inhalte der E3 in dem anderen Thread
Oh yeah
Edit: Ah fuck. EA schafft es auch alles kaputt zu machen.
EA weiß immer ganz gut, wie man sich in die Nesseln setzt.
Ich frag mich was Anthem besser als Warframe macht, so dass ich gewillt bin, da noch mal 60-70€ reinzustecken.
Ich finde den Crawl- Text mit den News eine super Idee
Gibt irgendwo ne Liste mit den vorgestellten Titeln?
Du kannst deine Iron Man Rüstung Rosa anmalen!
Nach den Startproblemen war das eine schöne Übertragung der EA-PK. An den richtigen Stellen geschwiegen und geredet und das Laufband ist eine gute Idee.
Das Beans @ E3 Intro ist ein wenig outdated.
Feedback:
Bei Battlefront war ich raus.
Dieser kommentiere Stream hat Null Mehrwert. Wenn im Stream was erzählt wird labert ihr drüber und stellt danach dann Fragen, die gerade zuvor beantwortet wurden.
Die Lautstärke vom Stream ist außerdem so laut, dass man euch auch kaum folgen kann.
Höhepunkt dann, als der von Battlefront gerade ankündigen will, was es neues geben wird und ihr erzählt, dass Battlefront halt echt schon geil aussieht.
Da war ich raus.
Macht es doch unkommentiert, gebt danach ein Fazit ab, klickt nochmal durch die PK und sprecht über einzelne Momente.
So ist das nichts für mich. Habe ich aber bereits prognostiziert, dass das so kein tolles Erlebnis für den Zuschauern gibt.
Natürlich darf man nicht immer dazwischen labern. Aber grundsätzlich erwartet ich mir schon einen kommentierten Stream wenn ich es auf einen bestimmten Channel streame. Das wäre bei EA, Kinda Funny oder sonstigen auch nichts anderes. Ansonsten kann ich auch gleich den Stream von EA selbst abgreifen.
Da kann ich auch die ok auf dem offiziellen Stream schsuen, warum sollten sie die pk auf rbtv zeigen ohne dabei ein Fazit dabei zu sagen.
Ich schau die pk auf rbtv z.b. Gerade deswegen und würde da weg schalten wenn sie einfach nur da sitzen würden.
Er will ja ein Fazit, aber nicht wenn gerade etwas erklärt oder angekündigt wird.
Dann halt einfach nach Ende auf RBTV wechseln.
Fazit kommt Ja jetzt und während einer pk2 wird halt außer zu trailern hauptsächlich geredet. Das sie da halt mal etwas sagen wenn jemand anderes was sagt lässt sich kaum vermeiden, besonders fand ich es dieses mal auch gar nicht so stark und man hat bemerkt das sie immer versucht haben einen passenden Zeitpunkt zu finden bei dem sie reden können.
Wurde das hier schon gepostet?
Ich fands selbst heute auch ok, muss aber zugeben dass mich EA nicht wirklich interessiert und nicht aufgepasst hab ob sie wo drüberlabern. Ich wollte nur auch bestätigen dass es generell gut ist wenn man bei Trailer und beim Info Teil des Marketing Blabla nicht drein redet. Den Awesome, Amazing, greatest thing in human history Teil kann man meinetwegen gern drüber ratschen.