Beruhigt euch doch. Habe den Stream dann auf dem offiziellen Kanal geschaut und war in Ordnung für mich.
Wollte nur mein Feedback da lassen.
Ich möchte mich eben auf das gesehene/gesagte konzentrieren, mir meine Meinung bilden und danach hören, was andere so denken.
Wir sind doch alle entspannt
Kannst jetzt auf RBTV schalten. Grad ist Nachbesprechung
Ich schau jetzt auch erst den RBTV Stream, brauch das nicht kommentiert. Finde die Nachbesprechung bringt nen Mehrwert und macht grade Spaß
Sie haben aber später nicht mehr dazwischen geredet, nur so als Information
Laut jmd im anderen Thread, haben sie jetzt schon einige Sachen verpeilt, weil sie nicht zugehört haben. Genau da scheiterts dann natürlich.
Deine Überdramatisierungen sind eine wahre Freude.
Hab zuerst Nils vermisst und der Anfang war wirklich… naja typisch sag ich mal
Schön, dass dann relativ schnell reagiert wurde und die 3 das mMn richtig gut und angenehm gemacht haben.
Apropos merkt man wieviel ein paar warme Farben dem Studio gut tun.
Eigentlich ein ziemliches Armutszeugnis.
Stimmt schon, aber kleiner Wermutstropfen dass sich Ilyass relativ schnell für eingesetzt hat und man gemerkt hat, wie sie sich drüber ärgern.
Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Erste Reboot-Folge:
Letzte Reboot-Folge:
Beans @ E3
Da sieht man eigentlich ganz gut, wie paar Kleinigkeiten das Set verbessern
Hast ja Recht!
Werde mir die Streams separat anschauen und mir danach dann anhören, was die Jungs so zu sagen haben.
Wünsche dir und allen anderen aber natürlich eine tolle E3 und viel Spaß mit dem Commentary!
ich hatte spaß. guck doch einfach die Trailer beim Hersteller und schalte dann zur Nachbesprechung ein?! Du bist nuuuuuuuuuuuuuuur am motzen hier und für jede motzerei von dir gibts ne richtig easy Lösung. Niemand ist verpflichtet dir jeden Scheiß nachzutragen. Selber aktiv werden, meine Güte.
Welche der Bohnen ist auf Instagramm unterwegs und zeigt zeug aus LA / E3?
Die Bohnen sind dieses Jahr nicht in LA
Naja so halb mit G2, ne?
Wäre interessant zu wissen wer da alles mit gefahren ist. Ein paar von denen sind schon ziemlich viel auf instagram unterwegs.
Auf Game-Two-Facebook-Seite gibt es bereits ein paar Stories. Facebook-Account ist dafür anscheinend erforderlich.
Bei Instagram habe ich noch nichts gesehen, folge aus dem Game-Two-Team aber auch nur wenigen.
War ne gute Runde bei der EA- Konfi!
Schöne Gespräche und nette Unterhaltung!
Weiß jemand ob das heute noch hochgeladen wird?
Hmmm na toll…
Ich finde dieses Content verteilen auf viele Plattformen sehr nervig.