E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

und hier auch nochmal:

Bin bei Bioware/“EA” aber ja noch vorsichtig, mal schaun.
vorbestellen auf keinen fall, und dann auch erstmal n paar monate warten nach dem release, schauen, wohin die reise geht^^

Ich kann bei facebook nichts finden, kenne mich da nicht so dolle aus.
Ich sehe das hier https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=385757611925427&id=190509688116888 aktuell oben auf deren fb-Seite, meinst du das?

Kann sein das das wie bei Instagram nur in der App läuft.
Das sieht so aus:

2 „Gefällt mir“

Was wieder die frage aufwirft; wer genau?

das erste hatte am meisten charme, das letzte ist zu kitschik.

Ah ok ich danke dir!

Fand den Stream mit Ilyas, Dennis H. und Fabian eigentlich ganz nice, ja, es gab Anfangsprobleme, die Ilyas sehr schnell behob (großes Lob dafür). Ja es wurde teilweise über den Stream gesprochen, aber war das große Problem eher die PK an sich, als die Moderatoren.

1 „Gefällt mir“

Sandro, Nicht Fabian

@SayprenShepard ich seh nur 2 Plattformen und zwar Youtube und Facebook, Twitter gibt es zB nur von den Mitarbeitern

@irishrOy ist es der Trailer zu Bumblebee?

Welche Bewertung kriegt die EA-Konfernz von dir?

  • 10
  • 9
  • 8
  • 7
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Habe ich nicht gesehen.

0 Teilnehmer

:ugly:

Jetzt habe ich ne Nacht drüber geschlafen und finde es noch schlechter.
Das ein Konzern wie EA Game play ihres neuen Flaggschiffs zeigt und das stellenweise krasse Framedrops hat geht gar nicht. C&C als mobile game ist ne Zumutung, dass man sich für no lootboxen und keine Kunden melken auch noch feiert der Gipfel.
Nur Unravel war gut, sea of solitude war zu kurz und leider zu viel Ablenkung mit im Spiel.
Letztes Jahr war EA ein cringe fest und heuer ist es einfach sehr schwach gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aber, dass da die Next gen Konsolen auch schon eine große Rolle dabei spielen. Die Publisher werden Bescheid wissen, wann man damit zu rechnen hat und die befinden sich mit Sicherheit auch schon in der Entwicklung für die neue Generation. Wenn man in 2 Jahren mit der neuen Generation rechnen kann (ich brauche sie nicht), dann werden die Publisher bereits an neuen Marken oder Spielen arbeiten. So könnte ich mir das erklären.

@Fabian @hypekultur

Eventuell sollte man die Devolver Show doch zeigen. Wird ja gemunkelt, dass das auch zumindest ein größerer titel dabei sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Ach nur weil es von Fromsoftware kommt, ist laufender Metallschrott noch lang kein großes Thema. :gunnar:

Nier noch nicht gespielt und nun das. You’re dead to me :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das kann gut sein, mal sehen was die anderen machen. Ich denke aber vor allem in Hinblick auf die Switch, die ja erst 2017 durchgestartet ist, hätte EA noch reichlich Potential für gute Spiele.

1 „Gefällt mir“

Wann läuft nochmal Devolver?

Morgen früh um 5 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sollte es nicht „fallen order“ und nicht ORDNER heißen?^^

5 „Gefällt mir“