E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Ich mag ihre Herangehensweise an die E3. Mit einer Einschränkung: Ladet den Kram bitte schneller hoch.

Ja

Alle bisherigen PKs von Microsoft, Bethesda sowie diesem Indie-Publisher und am Ende nochmal SW und EA.

2 „Gefällt mir“

moin moin hab ich heute leider nicht geschaft,hab nur kurz bei budi vorhin rein schauen können.

das war auch irgendwie nice,weil er wieder eine komplett andere sicht auf diese sachen hat!

2 „Gefällt mir“

Also geht der Content Marathon also weiter :simonhahaa:

Jo, das Spruchband unten am Stream finde ich echt geil, so sieht man nochmal schnell was neues angekündigt wurde.

3 „Gefällt mir“

Ich kann diese Ablehnung gegenüber Multiplayer/Online Funktionen, wie in Fallout, nicht verstehen. Ein echter Mitspieler/Gegenspieler ist besser als jede KI. Teilweise kam ja auch die Angst auf, dass man als Gelegenheitsspieler untergeht gegenüber anderen Spieler, die viel öfter Spieler. Irgendwie wird Bethesda dieses Problem schon lösen können, ich denke da haben sie aufjedenfall die Kompetenz für und das richtige Händchen. Dem Multiplayer gehört die Zukunft, da bin ich fest von überzeugt.

1 „Gefällt mir“

und schlimmer als jede KI.

Das konnte bisher noch niemand lösen.

6 „Gefällt mir“

Weil es bei Ark so gut funktioniert? Oder bei Day Z wo ein anderer Spieler zu 90% deinen Respawn bedeutet?

Zur Zeit wirkt es wie ein Day Z in Fallout, und da war jeder ein Feind, der nicht zu deiner aktuellen Party gehörte.

1 „Gefällt mir“

Deine Meinung, für mich ist MP der Krebs der Videospiele. Ausgenommen dezidierte Partyspiele. Meine positiven Online MP Erlebnisse kann ich auf Monster Hunter World, Splatoon und Nier Automata True ending eingrenzen. :confused:

:nauseated_face::face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon ne Info, wann die VODs von den Pressekonferenzen kommen?

bei dezitierten multiplayerspielen wie Counter Strike oder Star Craft II ist MP kein Krebs. auch eine coopkampagne mit freunden (gegen KI oder andere Freunde) kann spaß machen. spontan fällt mir hier WoW oder RE5 ein.

lokaler multiplayer ist sowieso generell nie krebs

2 „Gefällt mir“

Ich kann immer noch nicht verstehen wie man entweder SP oder MP nicht erdulden kann. Gibt ja genügend Titel zur Auswahl, so dass man sich nicht in die Quere kommen muss.

2 „Gefällt mir“

Für viele von uns gilt der Spruch “Hell is other people”. Ich brauch nicht einen Haufen Teenager, die glauben mit Rassismus und Machosprüchen erwachsen zu sein, die mir den Feierabend “verschönern”.

3 „Gefällt mir“

Solange es rein optional ist hab ich auch kein Problem damit, aber wenn man alleine Nachteile hat bekomme ich das kotzen.

Bis du beschimpft wirst, im Voice Chat jemand zu singen/kreischen/schmatzen/wasauchimmer anfängt etc. Reine MP Spiele sollen sie machen, die tangieren mich nicht und werde ich nicht anrühren, solange sie keine SP IP’s zu MP Spielen verwursten und vergewaltigen.

2 „Gefällt mir“

Also … Spiel halt keine MPs? Wie kann man sich so drüber aufregen?

Weil es mich nervt dass Entwicklungszeit für unnötigen MP drauf geht. Spiele könnten ohne früher released werden oder mehr SP Content haben. Zb Doom, da kamen nur MP Addons, nichts zur Story… Borderlands, alleine Spielbar aber wegen der Slug Mechanik ab zwei Spieler wesentlich entspannter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad…

3 „Gefällt mir“

Die PKs sind jetzt alle online :slight_smile:

Nice dann hab ich ja jetzt was zu schauen.

Für DICH unnötig

Was ist das für ein Argument? :joy:

Spielst du auf Schwer oder nicht?

Ist in jedem SP-Spiel, das MP-Elemente hat, der MP nicht optional?

:roll_eyes:

Spiel Borderlands dann weißt du was ich meine. Das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zutun, das Spiel kann/soll man mehrmals durchspielen wobei jedesmal mehr Mechaniken freigegeben werden, bei der letzten braucht man Slagwaffen.

Stell dich nicht immer so an :stuck_out_tongue: