E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Das geb ich zurück :gunnar:

wo ist der spiegelemoji wenn man ihn braucht?

Auf jeden fall zu spät um sie vor den nächsten PKs nachholen zu können.

:fried_egg:

Hoffentlich zeigen die heute auch die Limited Runs PK.

Chat muss gesäubert werden? :kappa:

Nee, wegen Spiegel ei :sweat_smile:

Ach so :beanjoy:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Naja, echte Menschen brechen eben meist jede Immersion, wenn da dann eben im Wasteland auf einmal der lächerlich angezogene Bunnyhoppende “Virginfragger1337” um die Ecke biegt und mich mit “yo bitch you look gay” anlabert ist eben jegliche Atmosphäre beim Teufel.

@anon16191349,
es ist eben leider nie optional bzw klar kann ich zb sagen das ich in CoD zb keinen Multiplayer spielen will, aber wenn ich eben sehe das 70% des Entwicklungsbudgets für den Multiplayer draufgehen bleibt für mich als Singelplayerspieler nicht mehr so viel.

Genauso wenn Witcher oder Fallout jetzt noch einen Team Deathmatch Modus eingebaut hätten, wäre das eben auch einfach weniger Geld für den Singleplayermodus vorhanden da eben kein Publisher sagen würde “ach ihr wollt noch MP machen, hier habt ihr noch 30% mehr Budget”

3 „Gefällt mir“

mir muss noch einer erklären was am cyberpunk trailer so toll war, das war so ein nichtsagender render trailer, jedes andere studio wäre dafür gelynched oder zumindestens nur belächelt worden

2 „Gefällt mir“

Natürlich wird mit zweierlei Maß gemessen.

Zunächst wollten die Fans mal eine Bestätigung, dass sich cp wirklich in Entwicklung befindet.

M.M.n war die welt der star des trailer. Es gab viele kleine Punkte, die die Welt echt bzw interessant erscheinen lassen.

Ich hatte das spiel zb nicht auf dem zettel, da es von den witcher Entwicklern ist.
Dennoch macht der trailer Lust auf mehr. Stand jetzt

Ok ich verstehe es nicht sehe es halt komplett anders :slight_smile:

Die Welt im trailer is nur stimmungsmache ohne das man es als gameplay sieht eher nicht so dramatisch.

Das es in Entwicklung ist war irwie auch klar CDPR is jetzt nicht so groß das sie 3 spiele parallel entwickeln und dann einfach 1 wieder aufgeben

Joa das es von den witcher machern ist spricht nicht zwingend für gutes gameplay…i know i know ich steh damit alleine in der ecke ^^

trotzdem danke für die einsicht ich scheine einfach das komplett anders zu sehen wie oben bereits erwähnt

2 „Gefällt mir“

Andererseits von einem Cinematic Trailer darauf schließen dass das Gameplay bescheiden wird, muss man auch erstmal schaffen. Auch andere Entwickler machen solche Trailer, aber vielleicht warten wir erstmal den angekündigten Gameplay Trailer ab.

Nein, denn man muss ja immer das absolut negative und schlechte annehmen, um ja edgy zu wirken …

keine sorge auf das bescheidene gameplay schließe ich wegen dem bescheidenen witcher 3 gameplay :slight_smile:

Ich muss gestehen, dass ich auch nicht 100% damit zu frieden war. Dennoch lass ich mich überraschen wie sie es mit CP2077 machen, zumal aufgrund des Settings grobe Unterschiede im Gameplay vorherrschen müssen.

Inkl. Team Modus. Das habe ich mir soo viele Jahre für den normalen mario kart online mode gewünscht.

Für mich ein absoluter pflichttitel. Endlich ein neues kart racing game

So, nachdem Square gefühlt die Hälfte gestern bei der MS-PK gezeigt hat, bin ich mal gespannt ob da noch was kommt.
LiS 2, vielleicht Final Fantasy Remake, obwohl ich vor der E3 gesagt hätte, das ist bei Sony und eben noch Gameplay zu den gestern gezeigten Sachen.


Hups falscher Thread. Das ist auch verwirrend :sweat_smile:

Ich fand das Witcher Gameplay super. Kein Plan, was euer Problem war/ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steuerung war schwammig. Fands jetzt aber auch nicht so schlimm.