Steuerung war schwammig und das Kampfsystem ein schlechter unkoordinierter Witz. Aber der Rest des Spiels war Top.
wat
versteh icdh auch nicht, natürlich ist es nicht perfekt, aber gut war es auf jeden Fall
Das hab ich mir such immer gedacht.
Weil er ständig wie ein Zirkusaffe auf Speed diöurch die gegend springt mit seinen Saltos, pirouetten etc. Das Kampfsystem war einfach schlampig gemacht. Ich mag das Spiel ja aber das war einfach murks.
Fand das Kämpfen super. Bin vielleicht auch einfach zu anspruchslos
Tolle Diskussion über Videospielcharaktere und Storys von den 4 Jungs gerade, sowas hat mir letze E3 gefehlt.
Ich hatte gar keinen Bock auf die e3 eigentlich, aber eure coverage ist dieses Jahr so gut und unterhaltsam, dass ich mich schon richtig auf heute abend gefreut habe. Gestern die runde mit Simon Gregor und vier war richtig toll, leider bin ich irgendwann um 2 weggepennt. Heute gefällt es mir gerade auch sehr gut mit dem freien Talk mit eddy.
Keinen Sponsor zu finden war das beste, was aus Zuschauersicht passieren konnte.
Ich drücke ja wieder die Daumen, dass das erneut Signale bei den Verantwortlichen setzt, dass mit der richtigen Mischung, dem richtigen Timing und Inhalt auch viel möglich ist, ohne unbedingt ne “Show” mit viel Aufwand/Komplexität abliefern zu müssen. Abgesehen davon, freut es mich, dass das Reboot-Setting nochmal ordentlich genutzt wird. Wäre sonst schade für so ein aufwendig gemachtes Studio.
Und jetzt halt einfach mal eben bei Pressesprecher von CD Project Red anrufen und kurz mit ihm labern… einfach hammer Berichterstattung.
Wenn man nächstes Jahr dann wieder nach LA fliegen kann, lernt man hoffentlich aus diesem Jahr und behält neben dem LA-Klassenfahrts-Flair auch diese inhaltliche Qualität bei
Bin gespannt welche LoL Übertragung bei der Ubisoft PK abgefeuert wird. Ich lass mich von der Regie überraschen
Grad wieder Liveschalte von LA
nein, kis verhalten sich wie in dem moment vom gegner angebracht, echte leute nicht
Wenn das so ist, muss ich mir ein neues hobby suchen.
Ich finde den Talk mit Sandro, Ilyass, Fabian und Eddy gerade richtig geil. Die Chemie zwischen den Jungs ist absolut super und es macht einfach mega Spaß zuzuhören.
Besonders hervorheben möchte ich @hypekultur und @Etienne_RBTV. Ilyass überzeugt mich hier, weil er neben seiner netten Art und seinem journalistischen Anspruch auch Entertainer Qualitäten zeigt.
Und Eddy ist hier einfach die Person, die ich vor allem durch frühere Game One Zeiten und durch die Plauschangriffe lieben gelernt habe. Denn er unterhält und vertritt eine starke Meinung, aber lässt auch andere Meinungen zu und ist nicht so stur wie teilweise in anderen Formaten. Ich finde Ede auch sehr unterhaltsam wenn er einfach nur über bestimmte Themen abkotzt, aber er ist für mich auch jemand der noch eine sehr starke Begeisterungsfähigkeit hat, wenn ihm etwas gefällt und diese Seite von Eddy mal wieder zu sehen, ist einfach nur geil.
Das spontane Telefonat mit Fabian Döhla war dann noch die Kirsche auf der Torte
Finde gerade die Besetzung recht schwach. Mit Ilyass ist nur ein Gaming Redakteur dabei. Das ist mir zu wenig.
Für Let´s Dance reichts zumindest
Nö, da sind ja auch mit Viet und Lars die Experten nicht dabei
Eddy war auch kein Gaming Experte. Dennoch werden die Jungs das eine oder andere Spiel gespielt haben und sind eventuell Fan einer speziellen Marke. Wenn dann eine schöne Diskussion zustande kommt, ist es mir das mehr wert als ein nüchterner Gaming Redakteur.
Also, schickt die Grafikboys nach Montpellier, nen paar Arts zu Beyond Good and Evil 2 beisteuern.