E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Finde die Runde aber nicht so schlecht, schön gemischt mit Meinungen und Interessen.

Hö? Ist Fabian nicht Redaktionsleiter des Gamingbereichs und sandro ebenfalls gamingredakteur?

Du scheinst mir hintendran zu sein. :wink:

2 „Gefällt mir“

Die sind beide nicht mehr da. Da sitzen momentan Timo, Alwin, Steffen und Ilyass.

1 „Gefällt mir“

Hat Timo gerade echt gesagt Skull and Bones sieht schlechter aus als Sea of Thievs? :sweat_smile:

Ist das eine Frage für BtB?

1 „Gefällt mir“

Klar sieht skull and Bones grafisch besser aus, aber vielleicht gefällt ihm einfach der comic artstyle von sea of thieves besser und steht nicht so auf hyper realismus (so gehts nämlich mir :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Aber vom Inhalt sieht das doch schon hundertmal besser aus, jeder hat sein eigenes Schiff mit Crew und man muss nicht mit 3 Dudes 1 Schiff teilen.
Und halt nicht Xbox exklusiv.

Weiß man halt nicht, ob er bei „sieht besser aus“ auch den inhalt meinte oder wirklich nur das aussehen :smiley:

Oh, sorry. Bin wirklich hintendran. Apropos: Wieso kann ich eigtl gerade über fünf stunden zurückspulen? Richtig nice! Ist das jetzt dauerhaft von den 2 Stunden angehoben oder nur für die E3?

Normal sind es immer 2 Stunden beim Starten, aber wenn mein pausiert erhöht sich das ganze! Nur ist es dann sehr speicherintensiv für den Browser und kann mal abschmieren.

1 „Gefällt mir“

Gibt den Viet mal was zu trinken! Räuspert ja jede halbe min rum, ziemlich unerträglich wenn man zuhören will aber jut solang es noch die PC Show ist

Ich bin gerade wieder ein bisschen genervt von Gregors Art. Ich mag ihn normalerweise echt gerne aber er ist echt unausstehlich wenn er sich nicht für etwas interessiert. Dann kommen die ganze Zeit nur gehässige und abfällige Kommentare und das stört die Atmosphäre wirklich. Finde ich total schade, weil ich finde dass die Stimmung bei UBI sehr viel angenehmer war.

6 „Gefällt mir“

Eigentlich trifft das bei ihm mittlerweile auf alles zu wo er zu sehen it außer Speedrundale und Retroclub.

Keine Ahnung welcher Imageberater ihm dazu geraten hat

4 „Gefällt mir“

raschel raschel schreiender Gregor raschel… :roll_eyes:

Das ständige Geraschel ist echt nervig :confused: .

Hört ihr alle über Kopfhörer? Ich schaue übers Tablet ohne Kopfhörer und höre kein geraschel :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

@anon27472674

:joy:

3 „Gefällt mir“

TloU und GoT sind schon mal extrem geil :beangasm:

Oh man, jetzt fällt mir erst der Gag zu der Berichterstattung auf:
We are the The Rocket Beans,
Alwin, Simon, Greeegor.
Dum, dum, düdüdüm.

5 „Gefällt mir“