E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Wir spielen seit fifa 10 erfolgreich 2vs2. Ich kann dir versichern dass 3vs3 zu 100% funktionieren würde.
In meinen Auge n ist es auch die königsdisziplin sehe es wie nils

Du bist einer und ja ich hab auch 2 mit denen ich gut - perfekt harmoniere aber Numero 3 macht auch mal Kurzpässe etc mit denen ich nie rechnen würde. Des Weiteren kommt das schwächste Glied dann meist einfach zu kurz, ausserdem gibt es auch den Pro Club wo man wunderbar zu dritt spielen kann

Ja gib mir eine pro club Variante wo jeder alle Spieler lenken darf.

Wit haben ab und zu gen den xpu zu dritt gespielt das geht ebenfalls sehr gut evtl sogar besse als 2v2 da es zig Variationen gibt die man viel besser ohne die ganzen ki Mitspieler runterspielen kann

Du gehst mit dieser Frage wieder auf meinen ersten Beitrag zurück wieso ich es schlecht finde^^
Die Variante, wo einer alle spielt inkl seinen Pro und 2 nur ihre Spieler gibt es auch
Aber gut jetzt, bist fest der Meinung, dass sowas ankommen würde und ich halt nicht :sweat_smile:

Mir ist doch völlig egal ob das ankommen würde das sind Änderungen die ich gerne hätte. Mehr nicht

1 „Gefällt mir“

Mal gespannt on M$ auch was für Nintendo Ankündigt. Sollen endlich mit Banjo rausrücken ^^

Naja, ist halt die Frage wer es entwickelt. Rare hab ich schon aufgegeben, die sind ja auch nur noch ein Name. Nintendo würde ich es zutrauen, aber ehrlich gesagt haben die mehr als genügen eigene Platformer.

Wenn es Playtonic Games machen darf ist es okay, aber dann hat da Nintendo nichts mit zu tun. Hab aber ehrlich gesagt Yooka Laylee noch nicht gespielt, aber durchmischte Äußerungen im Hinterkopf.

1 „Gefällt mir“

Suda51 teast was an.

NMH3?

Microsoft hat wohl große Überraschungen parat.

Wie sieht ihr das eigentlich, leaks ja oder nein?

  • Immer her mit den Leaks.
  • Nein, will überrascht werden.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

Wenn Leaks kommen bin ich eigentlich immer dabei aber ich bin froh, dass bisher noch nichts wirklich geleaked wurde.

Es hat sich bei mir stark verändert: Früher war ich auf jede Info heißt, jetzt sind es für mich eher Spoiler da ich die E3 fast schon zelebriere. Wobei wenn es so weiter geht gibts die E3 bald so nicht mehr…

Unabhängig der E3 hab ich aber auch immer mehr Verständnis für Entwickler: Du arbeitest Jahre lang an einen Projekt und planst eine möglichst schöne Präsentation und dann hast du 2 Wochen vorher irgendeinen dämlichen Leak der die komplette Planung zu nichte macht. Und wofür? Das Spiel kommt ja trotzdem nicht schneller raus.

2 „Gefällt mir“

Als Konsument geil.

Kleiner Teaser zu einem neuen SE Game.

Google Stadia wird auch bei der E3 was vorstellen. Vor allem werden Spiele und Preis vorgestellt:

2 „Gefällt mir“

Am 6.6 ist auch eine Präsentation :open_mouth: dazu am 05.06 Pokemon. Geht früher los als gedacht.

Ich bin ja mal gespannt, wie viele falsche Versprechungen dieses Jahr gemacht werden oO.

2 „Gefällt mir“

Anthem X Fallout 76 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dragon Age 4 mit der Grafik vom dritten, Story und Gameplay-Tiefe vom ersten Teil :cry:.

Story und Gameplay wurden noch schlechter als im ersten? War da damals schon enttäuscht nach Baldurs Gate und Neverwinter Nights. :sweat_smile:

Was war denn an der Story des ersten DA so schlecht?

1 „Gefällt mir“