E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Kleiner Teaser zu einem neuen SE Game.

Google Stadia wird auch bei der E3 was vorstellen. Vor allem werden Spiele und Preis vorgestellt:

2 „Gefällt mir“

Am 6.6 ist auch eine Präsentation :open_mouth: dazu am 05.06 Pokemon. Geht früher los als gedacht.

Ich bin ja mal gespannt, wie viele falsche Versprechungen dieses Jahr gemacht werden oO.

2 „Gefällt mir“

Anthem X Fallout 76 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dragon Age 4 mit der Grafik vom dritten, Story und Gameplay-Tiefe vom ersten Teil :cry:.

Story und Gameplay wurden noch schlechter als im ersten? War da damals schon enttäuscht nach Baldurs Gate und Neverwinter Nights. :sweat_smile:

Was war denn an der Story des ersten DA so schlecht?

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Sie war viel zu kurz und ich finde flach im Vergleich zu den genannten Spielen. Aber Bioware ist halt leider nicht Black Isle Studios. ^^

Wollt ihr selber leakes machen?

Für mich gefühlt, die langweiligste E3 ever.

Ich habe einfach das gefühlt, dass nichts groß überraschendes kommt.

Wir werden doch zu 90% eh nur die üblichen verdächtigen sehen. Entweder irgendwelche DLCs, Teil 99999 einer Fortsetzungen oder Gameplay/„Gameplay“ zu Titeln, die letzte E3 Trailerpremiere hatten.
Und das EA, die erste PK hat und Sony nicht dabei sind, hilft nicht bei der flauen Stimmung :frust:

Bei den beiden von dir genannten spielen ist es bei mir am Gamplay gescheitert. Die hätten rundenbasiert sein sollen.

Baldurs Gate war doch von BioWare?

Bioware und Black Isle Studio. Wobei der Black Isle EInfluss sehr stark gewesen sein soll und der Grund warum sie Narrativ so gut waren. Nachdem das Studio geschlossen hat wurden auch die Bioware Rollenspiele schlechter.

Solange ich jederzeit Pausieren kann brauch ich kein Rundenbasiertes System bei CRPG’s. Auch wenn ich die grundsätzlich mag.

Krass, sag mal die nächsten Lottozahlen!

EA hat keine Pk und Play Event fand immer als erstes statt :wink:

Irgendwie freue ich mich auf die E3 und gleichzeitig sag ich: meh E3

Solange nicht ein großes Zelda kommt, wird sowieso die eine Hälfte 2020 kommen und die andere Hälfte die 2019 kommt werde ich sowieso nicht vor 2020 kaufen^^

Also wie jedes Jahr. :thinking:
Und dann gibt es doch immer mal wieder Überraschungen.

Hoffe pre E3 ankündigung sind auch ok in diesem thread

geil, immer her mit neuem zeugs ^^

nicht so geil, wtf machen die … ^^

1 „Gefällt mir“

ich weiß, dass es unwahrscheinlicher ist als Weihnachten und Ostern am gleichen Tag, aber wenn Nintendo ein neues F-Zero für die Switch von Retro Studios ankündigt, ist es wirklich ein Kaufgrund für mich eine Switch zu holen.

F-Zero GX ist für mich immer noch ein zeitloser Klassiker. Strecken, Gleiter, StoryModus, Gleiter-Editor, Schwierigkeit, Schnelligkeitsgefühl, Soundtrack etc. Nahezu alles an dem Spiel fand ich klasse :smile:

4 „Gefällt mir“