E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Ich hoffe du freust dich, dass du an dem Problem der letzten und kommenden Jahre maßgeblich beteiligt bist!

4 „Gefällt mir“

Ich muss schon sagen, da köln wieder in der 1. Liga spielt hätte ich auch wieder bock auf fifa :open_mouth:

Auf den Scheiterhaufen mit dir :smiley:

Muss ja sagen, dass das die erste e3 ohne Reggie wird :frowning: Das wird hart…

Naja. So eine große Rolle hat er seitdem Wechsel in der Führungsriege eh nicht mehr gespielt, zumindest was die E3-Directs angeht, wenn ich mich nicht täusche.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist doch völlig Latte ob Reggie, Shawn Layden, Phil Spencer, Pele oder Nils Bomhoff die Spiele präsentieren. Mir sind die Leute auf der Bühne relativ egal. :smiley: Wobei nicht ganz… sympathische Entwickler wie der Unravel-Typ oder die Jo-Mei-Dame sind gerne gesehen. Das PR-Geschaffel geht mir ohnehin auf die Nerven.

1 „Gefällt mir“

Reggie war gefühlt immer dabei, das ist schon was anderes.

Ne. Zumal er vollkommen austauschbar war und ich ihn sogar eher unsympathisch fand.

2 „Gefällt mir“

Naja, der gute Ruf bei den Fans, war imo gerechtfertigt.

1 „Gefällt mir“

Wird wohl aich viel um den PC gehen bei der M$ pk

1 „Gefällt mir“

Nein war er imo absolut nicht.

„my body is ready“ :beankiss:

Sehe das so wie @anon60549117
Reggie hat man einfach abgenommen dass er selber Fan ist. Und er war sich auch nicht zu schade um mal einen albernen Witz zu machen. Ist jetzt nicht so dass er mir wahnsinnig fehlt, aber er war unterhaltsamer als die üblichen Anzugträger.

3 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ewartungen, außer dass die Stimmung in den Livestream(Übertragungen) auch nur ansatzweise wie im Teaser/früheren E3 Livestreams ist.
Das reicht mir schon. Scheiss auf Spieleneuankündigungshypes.

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Ne. Fand ihn zwar auch immer irgendwie sympathisch, dass er aber hinter dem steht, was er sagte, hab ich ihm nie abgekauft. Da finde ich aktuell z.B. Phil Spencer wesentlich glaubhafter.
Aber wie @Ce.Iodarr schon sagt: Im Endeffekt ist’s völlig latte… solange die Person nicht Andrew Wilson ist. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Reggie auch, dennoch habe ich ihn nie als Fan wahrgenommen. Es war eher so, dass ich glaubte ihm anzusehen, dass das Arneiten in der Branche und bei Nintendo selbst in der Kommunikation nach außen ihm wohl besser gefallen hat als bei Pizza Hut. Iwata dagagen nahm ich das “In my heart, I am a gamer” ab, weil er ja aus der Entwickling kommt.

Da ich aus Zeitgründen eigentlich fast nur noch Switch spiele, hoffe ich da auf neues. Mit Pokemon, Town, Luigis Mansion, Fire Emblem, Animal Crossing, Bayonette und Zelda hat Nintendo bereits so viel angekündig, dass wohl leider nicht mehr viel anderes kommt.

Von daher hoffe ich auf Third Party Games. Egal ob alt oder neu. Gibt eine Menge was ich gerne nachholen würde.

1 „Gefällt mir“

Ja gib es ihn, dass er ein ziemlich großer Star Wars Fan ist (wer das nicht an seinen Acc und Avatar merkt…möge Gott ihm gnädig sein^^) und Spaß hat mit Freunden was zu zocken bedenkst zwar nicht aber mach weiter^^
Kennst wohl die Stärken von Fifa nicht, mit Freunden entweder Versus oder Koop im Couch coop oder online zocken, Wenig Zeit? Tja, 1 Spiel dauert nur +|- 15min usw aber wer bin ich denn dir sowas zu schreiben, verurteile ruhig weiter einzelne Person die Freude am zocken haben und klar bei Verstand sind da Kiddies die Zielgruppe ist denen man diese Politik danken muss.
Mit diesem Beitrag machst deinen Namen echt allen Ehren und die likes:

Shame (kein Bock ein Gif rauszusuchen)

Und bevor was kommt, bis auf die Vorbestellung trifft das auch auf mich zu also sorry für die Freundschaften die ich besitze :kissing_heart::grin:

1 „Gefällt mir“

Erst mal danke das du mich so energisch verteidigst. :beankiss:
Aber ich will nicht das deswegen hier jetzt ein Beef zwischen euch entsteht

All die Punkte die du genant hast warum ich mir Star Wars und FIFA holen werde stimmen.

Und ich habe auch seinen Post gelesen.
Das ist seine Meinung und die akzeptiere ich natürlich

Wurde das nicht aber mit dem letzten Teil sogar beschnitten? Das hab ich zumindest von meinen Freunden gehört.